DAS ULTIMATE OPIAT von MALACLYPSE DEM JÜNGEREN

Die Principia Diskordia

Wie Ich Die Göttin Fand Und Wie Ich Mit Ihr Auskam Als Ich Sie Gefunden Hatte

Worin Absolut Alles Wissenswerte Von Absolut Allem Erläutert Ist
Ein Krug Wein,
Eine Keule vom Lamm
Und Du!
Neben mir,
Pfeifend
in der Dunkelheit.

Seid Nicht Inmitten Der Gebote Der Ordnung Verloren .....
- Das Buch der Gebärmutter 1;5


Einige Auszüge aus einem Interview mit Malaclypse dem Jüngeren vom GREATER METROPOLITAN YORBA LINDA HERALD-NEWS-SUN-TRIBUNE-JOURNAL-DISPATCH-POST UND BULLETIN DER SAN FRANCISCO KABALE DER DISKORDISCHEN GESELLSCHAFT UND INTERGALAKTISCHER REPORT & NARREN PAPST.

GROßER NARR: Bist du wirklich ernsthaft, oder was?
MAL-2: Manchmal nehme ich Humor ernst. Manchmal mache ich mich über den Ernst lustig. Jeder Weg ist irrelevant.

GN: Vielleicht bist du einfach verrückt.
M2: Freilich! Aber lehnt diese Lehren nicht als falsch ab, weil ich verrückt bin. Der Grund warum ich verrückt bin, ist, daß sie wahr sind.

GN: Ist Eris wahr?
M2: Alles ist wahr.
GN: Auch Dinge, die falsch sind?
M2: Auch falsche Dinge sind wahr.
GN: Wie kann das sein?
M2: Mann, ich weiß es nicht, ich habs nicht gemacht.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?
M2: Um sie aufzulösen.
GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?
M2: Nein.

GN: Steckt eine besondere Bedeutung hinter POEE?
M2: Es gibt eine Zenstory über einen Schüler, der einen Meister bat, ihm die Bedeutung des Buddhismus zu erklären. Die Antwort des Meisters war: Drei Pfund Flachs.
GN: Ist das deine Antwort auf meine Frage?
M2: Nein, natürlich nicht. Das ist nur zur Illustration. Die Antwort auf deine Frage ist FÜNF TONNEN FLACHS!

SUSPENDED ANNIHILATION

Principia Diskordia

oder

Wie Ich Die Göttin Fand Und Wie Ich Mit Ihr Auskam Als Ich Sie Gefunden Hatte

eine Grundlegende Einführung in
Die Erisischen Mysterien
 
Welche Sehr Aufschlussreich Ist
 
→←
 
so Göttlich Geoffenbart
Ihrem Hohem Ehrwürden MALACLYPSE DEM JÜNGEREN, KSC
Allgütiger Polyvater der Jungfräulichkeit in Gold
und HOHEPRIESTER der
PARATHEO-ANAMETAMYSTIKSCHAFT DER ESOTERIK VON ERIS (POEE)
 
HEIL ERIS! →← καλλιχτι →← ALLES HEIL DISKORDIA!
 
Der Allerschönsten Gewidmet

Das Geräusch von EIN HAND KLATSCHEN
00001

- JOSHUA NORTON KABALE -

Surrealisten, Harlequinisten, Absurdisten und Ausgeflippter Artisten-Tumult

POEE
ist eine Manifestation der
DISKORDISCHEN GESELLSCHAFT
über welche
du mehr lernen wirst
und weniger
verstehen

Wir
sind eine Horde
von Philosophen, Theologen,
Magiern, Wissenschaftlern,
Künstlern, Clowns,
und ähnlichen Verrückten
die eine Beziehung haben
zu
ERIS
GÖTTIN DES CHAOS

und zu
Ihrem
Handeln


00002
00003

Ich sage euch: man muß
noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern
gebären zu können!
- Nietzsche

Das Heilige Chao

Das Heilige Chao


00004

ES GIBT KEINE
GÖTTIN WIE
ERIS

DIE FÜNF GEBOTE (DAS PENTABARF)

Das PENTABARF wurde vom Einsiedler Apostel Zarathud entdeckt, im Fünften Jahr Der Raupe. Er fand sie gemeißelt in vergoldetem Stein, während er ein Sonnendach für seine Höhle baute, aber ihr Sinn blieb verborgen, weil sie in einer mysteriösen Chiffre geschrieben waren. Wieauchimmer, nach 10 Wochen & 11 Stunden intensiver Prüfung erkannte er, daß die Botschaft gelesen werden konnte, indem er auf dem Kopf stand und sie verkehrtherum betrachtete.

WISSET DIES OH IHR MENSCHEN DES GLAUBENS!

I - Es gibt keine Göttin außer Der Göttin und Sie ist Deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer Der Erisischen Bewegung und das ist Die Erisische Bewegung. Und jedes Goldene Apfel Corps ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurms.

II - Ein Diskordier sollte nur das Offizielle Diskordische Dokument Numerierungs System benutzen.

III - Ein Diskordier ist aufgefordert, während seiner frühen Illumination an einem Freitag allein loszuziehen und freudig einen Hot Dog zu verzehren; diese Geweihte Zeremonie wendet sich gegen das populäre Sektierertum der Zeit: des katholischen Christentums (kein Fleisch am Freitag), des Judaismus (kein Fleisch vom Schwein), der Hindus (kein Fleisch vom Rind), der Buddhisten (kein Fleisch von Tieren), und der Diskordier (keine Hot Dog Brötchen).

IV - Ein Diskordier soll Keine Hot Dog Brötchen zu sich nehmen, weil sie der Trost Unserer Göttin waren, als Sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.

V - Einem Diskordier ist es Verboten, zu Glauben, Was Er Liest.

SO STEHT ES GESCHRIEBEN! SO SEI ES. HEIL DISKORDIA! WER ES BEFOLGT, VERSÜNDIGT SICH.

TESTFRAGE der Topanga-Kabale DIE ZWÖLF BERÜHMTEN BUDDHA BEWUßTSEINS SCHULE: Wenn sie unsere Brüder sind, wie kommt es, daß wir sie nicht essen können?


00005

EINE ZEN-STORY

von Camden Benares, Der Graf der Fünf

Direktor, Camp Meeker Kabale

   Ein ernsthafter junger Mann fand die Konflikte Amerikas in der
Mitte des 20.Jahrhunderts verwirrend. Er suchte einen Weg, in sich
selbst die quälende Spaltung aufzulösen, indem er bei vielen
Leuten Rat suchte, aber er blieb gespalten.
   Eines Nachts in einem Café sagte ein selbsternannter Zenmeister
zu ihm: Gehe zu der verlassenen Villa, die du an der Adresse finden wirst,
die ich dir aufgeschrieben habe. Rede nicht mit denen, die dort wohnen;
du mußt still bleiben, bis morgen Nacht der Mond aufgeht. Gehe
in den großen Raum zur Rechten der Haupthalle, setz dich in der
Lotusposition auf die Trümmer in der nordöstlichen Ecke, wende
dich der Ecke zu und meditiere.
   Er tat, was der Zenmeister gesagt hatte. Seine Meditation wurde häufig
gestört durch Sorgen. Er sorgte sich ob wohl oder auch nicht der Rest
der bleiernen Armaturen aus dem Badezimmer im 2. Stock runterfallen
würden, um sich zu den Leitungen und dem anderen Müll zu gesellen,
auf dem er saß. Er sorgte sich, wie er wohl wissen würde, wann der
Mond nächste Nacht aufgegangen wäre. Er sorgte sich, was die
Leute, die durch den Raum gingen, über ihn redeten.
   Seine Sorgen und seine Meditation wurden unterbrochen, gleichsam als
Test seines Glaubens, als Schmutz aus dem 2. Stock auf ihn fiel. Im gleichen
Moment betraten zwei Leute den Raum. Der Erste fragte den Zweiten, wer
der Mensch ist, der da sitzt. Der Zweite erwiderte Einige sagen, er ist ein
heiliger Mann. Andere sagen, er ist ein Dummkopf.
   Als er dies hörte, erlangte der Mann die Erleuchtung.

00006

DU HAST RECHT, SOHN!...ES
WÄRE EINE VERSCHWENDUNG
DEINER SPEZIELLEN TALENTE,
INS VERSICHERUNGS-GESCHÄFT
ZU GEHEN!

Western Union Telegramm

An: Jehova Yahweh
In: Himmlisches Hotel (Suite #666)
Präsidenten Reihe, Paradies

LIEBER GOTT;
DIES SOLL DICH INFORMIEREN, DAß DEINE GEGENWÄRTIGE POSITION ALS GOTTHEIT WEGEN ERHEBLICHER INKOMPETENZ HIERMIT BEENDET IST +++STOP+++ DEIN SCHECK WIRD ANGEWIESEN +++STOP+++ BITTE BENUTZE MICH NICHT ALS EMPFEHLUNG

HOCHACHTUNGSVOLL,
MALACLYPSE DER JÜNGERE / ALLGÜTIGER POLYVATER
POEE Hohepriester


00007

10. Die Erde bebt und der Himmel grollt;
die wilden Tiere rotten sich schutzsuchend zusammen,
und die Nationen der Menschen treiben auseinander;
Vulkane speien Feuer, während anderswo
Wasser zu Eis wird und wieder schmilzt;
und an anderen Tagen regnet es nur.
11. Wahrlich, es werden noch wundersame Dinge geschehen.

EBW; Das Buch der Behauptungen, Kap 19

DIE GEBURT DER ERISISCHEN BEWEGUNG

Die Offenbarung

Es war noch vor den 60ern, als Sputnik noch alleine war und neu, und zu der Zeit, als Ken Kesey seinen ersten Acid Trip als medizinischer Freiwilliger nahm; vor Untergrund-Zeitungen, Vietnam, und Gerede über eine zweite amerikanische Revolution; in der vergleichsweisen Stille der späten 50er, eben bevor die Idee von RENAISSANCE relevant wurde ....

Zwei junge Kalifornier, später bekannt als Omar Ravenhurst und Malaclypse der Jüngere, schwelgten in ihrer Gewohnheit, in einer nächtlichen Bowling-Bahn Kaffee zu schlürfen und die grundlegenden Probleme der Welt zu lösen. An diesem speziellen Abend war das Hauptthema der Diskussion Zwietracht und sie klagten einander über ihre persönliche Verwirrung in ihrem jeweiligen Leben. Löse das Problem der Zwietracht, sagte der eine, und alle anderen Probleme werden verschwinden. Klar, sagte der andere, Chaos und Streit sind die Wurzeln für alle Verwirrung.

Erst muß ich euch mit Feenstaub besprenkeln

Plötzlich wurde der Raum bar jeden Lichts. Dann hüllte sie tiefste Stille ein, und eine große Ruhe war zu fühlen. Dann kam ein blendender Blitz von intensivem Licht, als ob ihre ganze Psyche in einer Nova aufgegangen wäre. Dann kehrte das Sehvermögen zurück.

Die Zwei waren gelähmt und konnten sich für einige Minuten weder regen noch sprechen. Sie blickten sich um und sahen, daß die Bowler wie Statuen einer Ausstellung komischer Positionen gefroren waren, und daß eine Bowling-Kugel unbeweglich auf der Bahn lag, nur Zentimeter von den Kegeln entfernt, die sie abräumen sollte. Die beiden sahen einander an, total unfähig, das Phänomen zu erklären. Es war eine Spannung im Raum und einer bemerkte, daß die Uhr stillstand.

Da kam ein Schimpanse in den Raum, zerzaust und grau um das Maul, aufrecht mit seinen vollen fünf Fuß, und schwebte mit natürlicher Majestät. Er trug eine Schriftrolle und ging zu den jungen Männern.

Gentlemen, sagte er , warum bewegt sich Pickerings Mond in einem entgegengesetzten Orbit? Gentlemen, da sind Nippel an eurer Brust; gebt ihr Milch? Und was, bitte erzählt es, Gentlemen, was ist mit Heisenbergs Unschärferelation? Er machte eine Pause. IRGEND JEMAND MUß DIESE GANZE VERWIRRUNG GESCHAFFEN HABEN!

Und damit entrollte er die Schriftrolle. Es war ein Diagramm wie das Yin-Yang, mit einem Pentagramm auf der einen Seite und einem Apfel auf der anderen. Und dann explodierte er und die beiden verloren das Bewußtsein.

ERIS - Göttin des Chaos, der Zwietracht & der Verwirrung

Sie erwachten zum Klang von klappernden Kegeln, und fanden die Bowler vertieft in ihr Spiel und die Kellnerin beschäftigt mit Kaffee kochen. Es war offensichtlich, daß diese Erfahrung nur von ihnen erlebt worden war.

Sie diskutierten ihre seltsame Begegnung und rekonstruierten aus dem Gedächtnis das Diagramm des Schimpansen. Die nächsten fünf Tage suchten sie in Bibliotheken nach der Bedeutung, aber sie wurden enttäuscht, weil sie nur Verweise auf den Taoismus, die Koreanische Flagge und die Technokratie fanden. Sie hatten keinen Erfolg, bis sie den griechischen Text über den Apfel aufspürten und sie die aus dem Altertum stammende Göttin entdeckten, bei den Griechen als Eris und bei den Römern als Diskordia bekannt. Dies war in der fünften Nacht, und während sie diese Nacht schliefen, hatte jeder einen intensiven Traum von einer leuchtenden Frau, mit Augen so weich wie Federn und so tief wie die Ewigkeit selbst, deren Körper ein spektakulärer Tanz von Atomen und Universen war. Feuerwerke aus purer Energie bildeten ihr wallendes Haar, und Regenbögen entstanden und lösten sich auf, als sie mit einer warmen und sanften Stimme sprach:

Ich bin gekommen euch zu sagen, daß ihr frei seid. Vor vielen Zeitaltern verließ Meine Bewußtheit die Menschen, auf daß sie sich selber entfalten sollten. Ich komme wieder und finde diese Entwicklung annähernd abgeschlossen, aber behindert von Angst und Mißverständnissen.

Ihr habt euch selber psychische Rüstungen geschaffen, und eingezwängt darin, ist euer Vorstellungsvermögen beschränkt, eure Bewegungen sind unbeholfen und schmerzhaft, eure Haut ist zerquetscht und euer Geist ist in der Sonne gebraten.

Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid.

Während der nächsten Monate studierten sie Philosophien und Theologien und lernten, daß Eris oder Diskordia von den Alten vor allem als spaltend gefürchtet war. Tatsächlich, das ganze Konzept des Chaos wird als Äquivalent für Zwist angesehen und als negativ behandelt. Kein Wunder, daß die Dinge alle verkehrt sind, fassten sie zusammen, sie haben alles verdreht. Sie fanden, daß das Prinzip der Unordnung genauso bedeutend war, wie das Prinzip der Ordnung.

Dies im Bewußtsein, studierten sie das seltsame Yin-Yang. Eines Nachmittags während einer Meditation kam eine Stimme zu ihnen:

Dies wird das Heilige Chao genannt. Ich ernenne euch zu seinen Bewahrern. Darin findet ihr alles, was Ihr wollt. Redet von mir als Diskord, um den Kontrast zum Pentagon aufzuzeigen. Erzählt der eingeengten Menschheit, daß es keine Regeln gibt, bis sie beschließen, Regeln einzuführen. Haltet fest die Worte von Syadasti: 'ES GIBT NICHTS, DAS KEIN BEWUßTSEIN HAT. Und erinnert euch, daß es keine Tyrannei gibt im Zustand der Verwirrung. Für weitere Informationen konsultiert euer Drittes Auge.

Was ist das murmelte Einer zum Anderen, Eine Religion, die auf Der Göttin des Chaos basiert? Das ist vollendeter Irrsinn!

Und mit diesen Worten blickten sie einander mit absoluter Ehrfurcht an. Omar begann zu kichern. Mal fing an zu lachen. Omar begann herumzuhüpfen. Mal johlte und schrie, die ganze Hölle übertrumpfend. Und inmitten der Schreie der Heiterkeit und mit Tränen auf ihren Wangen ernannte einer den anderen zum Hohepriester seines eigenen Irrsinns, und zusammen erklärten sie sich zu einer Gesellschaft der Diskordia, was immer daraus werden mochte.

Es gibt
triviale Wahrheiten
& es gibt
große Wahrheiten.
Das Gegenteil
einer trivialen
Wahrheit ist
ebenfalls falsch.
Das Gegenteil
einer großen
Wahrheit ist
ebenfalls wahr.

- Niels Bohr
Wußtest du, daß im Haus nebenan eine Million Dollar versteckt sind?
Aber da ist kein Haus nebenan.
Nein? Dann lass uns eines bauen!
- MARX

Alle Dinge sind perfekt
bis zum letzten Fehler
und verpflichtet dem Einklang
mit ERIS Gesetz.
(EBW; Das Buch der Ratschläge 1;7)

Fnords ->: Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord Fnord

Momomoto, Berühmter Japaner, kann seine Nase verschlucken.

00011
                            St. Trinians
                      SUPPORT YOUR LOCAL POLICE
                           Aussaat Zirkel

DIE KAMPF-HYMNE DER ERISSTOKRATIE

von Lord Omar

VERS
Mein Geist meditierte über das Gewebe Des CHAO;
Er schwebt über dem Tisch, an dem die Chefs des Ganzen sitzen
Vertieft in die Diskussion, Die Bombe zu werfen;
IHR Apfel Corps ist stark!

REFRAIN
Gewaltige (und mörderische) Old Diskordja!
Gewaltige (und mörderische) Old Diskordja!
Gewaltige (und mörderische) Old Diskordja!
IHR Apfel Corps ist stark!

VERS
Sie war nicht geladen zur Party auf'm Limbo Peak;*
So warf Sie den Gold'nen Apfel, statt der and'ren Wange Hieb!
Er brach die Heilige Punschbowle und machte den Nektar leck;
IHR Apfel Corps ist stark!

-----
* Limbo Peak bezieht sich auf Old Limbo Peak, von den Griechen gemeinhin Ol' Limb' Peak genannt.

Wenn ein quichotischer Sokrates Zen unter Zorba studierte...?
Die Gezeiten wenden sich... Der Feind erleidet fürchterliche Verluste...
- Gen. Geo. A. Custer

00012
Personen in einer Position zu Wissen, AG.

Über Gebete

Mal-2 wurde einmal von einem seiner Schüler gefragt, ob er oft zu ERIS betet. Er antwortete mit diesen Worten:

Nein, wir Erisier beten selten, es ist viel zu gefährlich. Charles Fort hat viele tatsächliche Vorfälle aufgelistet, von ignoranten Leuten, die mit sagenwirmal einer Dürre konfrontiert wurden und dann inbrünstig beteten - und dann wurde die ganze Ortschaft von einer reißenden Flut ausgelöscht.

KLAR BIN ICH VERRÜCKT, ABER DAS HEIßT NICHT, DAß ICH FALSCH LIEGE. ICH BIN IRRE, ABER NICHT KRANK
- (Werewolf Bridge, Robert Anton Wison)

00013

14. Wisch deinen Arsch mit dem, was geschrieben steht und grinse wie ein Trottel über das, was gesprochen ist. Nimm deine Zuflucht mit deinem Wein in das Nichts hinter Allem, wenn du deinen Weg entlanghastest.

DER PURPURNE WEISE

EBW, Das Buch der Behauptungen, Kap 19

Der Himmel ist unten. Die Hölle ist oben.
Dies ist belegt durch die Tatsache
daß die Planeten und Sterne
geordnet in ihren
Bewegungen sind,                               IGNOTUM PER IGNOTIUS 
während unten auf der Erde                     Die Bedeutung davon ist unbekannt
wir dem ursprünglichen
Chaos nahekommen.
Es gibt noch vier andere
Beweise,
aber ich habe sie vergessen.

        -Josh der Dill
         King Kong Kabale
ES IST MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG, DAß ES EIN FEHLER IST, FESTE ÜBERZEUGUNGEN ZU HABEN.

00014

SCHAU, GENOSSE, DU MACHST DEIN
EIGENES DING UND ICH MEINES!

IN DER GÖTTIN LIEGT UNSER VERTRAUEN


00015
Die klassischen Griechen waren nicht von den klassischen Griechen beeinflusst.
NICHT VERBREITEN!

Was Wir Über ERIS Wissen (nicht viel)

Die Römer hinterließen ein Portrait von Ihr für die Nachwelt -- Sie wurde als groteske Frau mit einem bleichen und gespenstischen Aussehen dargestellt, Ihre Augen brannten, Ihr Gewand war zerrissen, und als ob Sie einen Dolch an Ihrem Busen versteckte. Tatsächlich, die meisten Frauen sehen bleich und gespenstisch aus, wenn sie einen kalten Dolch an ihrem Busen verbergen.

Ihre Abstammung ist von den Griechen und ist äußerst verwirrend. Entweder war Sie die Schwester von Ares und die Tochter von Zeus und Hera; oder Sie war die Tochter von Nyx, der Göttin der Nacht (die entweder die Tochter oder Frau von Chaos oder beides war), und Nyx Bruder, Erebus, zu dessen Brüdern Tod, Schicksal, Spott, Elend und Freundschaft gehören. Und daß Sie Vergesslichkeit, Streit und Lügen erzeugte, und eine Anzahl von Göttern und Göttinnen wie diese.

Eines Tages konsultierte Mal-2 sein Drittes Auge* und fragte ERIS, ob Sie wirklich all diese schrecklichen Dinge geschaffen hätte. Sie erzählte ihm, daß Sie die alten Griechen immer gemocht hätte, aber daß man sich bei historischen Angelegenheiten nicht auf sie verlassen kann. Sie waren, fügte Sie hinzu, Opfer von Verdauungsstörungen, weißt du.

Es erübrigt sich zu sagen, daß ERIS weder haßvoll noch bösartig ist. Aber Sie ist schalkhaft und wird ab und zu etwas zickig.

* DAS DRITTE AUGE ist, wo jeder von uns mit ERIS sprechen kann. Wenn du Schwierigkeiten hast, dein Auge zu aktivieren, dann versuche den Appendix, der das ebenfalls bewirken wird. Verweis: DOGMA I, METAPHYSIK #3, Die Erfüllung des Dritten Auges.

DIRUIT AEDIFICAT MUTAT QUADRATA ROTUNDUS
- Horaz

00016

DIE INSIDER-STORY!

Das Gesetz der Fünf

Das Gesetz der Fünf ist eines der ältesten Erisischen Mysterien. Es ist zuerst dem Guten Lord Omar enthüllt worden und ist einer der großartigen Beiträge vom Versteckten Tempel Des Fröhlichen Jesus.

POEE erkennt das Gesetz der Fünf von Omars Sekte an. Und POEE heißt ebenfalls die Heilige 23 (2+3=5) gut, die von Epikopos Dr Mordecai Magnalius, KNS, in seine Diskordische Sekte, die Alten Illuminierten Seher von Bayern, eingebracht wurde.

Das Gesetz der Fünf stellt einfach fest: ALLE DINGE PASSIEREN IN FÜNFEN, ODER SIND TEILBAR DURCH ODER VIELFACHE VON FÜNF, ODER SONSTWIE DIREKT ODER INDIREKT PASSEND ZUR FÜNF.

Das Gesetz der Fünf versagt nie.

In den Erisischen Archiven ist ein altes Memo von Omar an Mal-2: Ich sehe das Gesetz der Fünf immer deutlicher, je genauer ich hinsehe.

BITTE BENUTZEN SIE DIESES
DOKUMENT NICHT ALS TOILETTENPAPIER
        Die Nagas aus dem oberen Burma erzählen, daß die Sonne
        am Tag scheint, weil sie - als Frau - es nicht wagt,
        nachts rauszugehen.

00017
DU WIRST FESTSTELLEN, daß der STAAT die Art von ORGANISATION ist,
die, obwohl sie große Dinge schlecht macht,
kleine Dinge ebenfalls schlecht macht.

- John Kenneth Galbraith

DER MYTHOS DES APFELS DER ZWIETRACHT!

Es scheint, daß Zeus ein Hochzeitsbankett für Peleus und Thetis ausrichten und ERIS nicht einladen wollte, weil Sie dafür bekannt war, Ärger zu machen.*

Dies machte ERIS wütend, und so schuf Sie einen Apfel aus purem Gold** schrieb KALLISTI (Für die Allerschönste) darauf, und am Tag des Festes rollte Sie diesen in den Bankettsaal und dann verschwand Sie, um alleine zu sein und genüßlich einen Hot Dog zu verspeisen.

Nun, drei von den eingeladenen Göttinnen,*** Athene, Hera und Aphrodite, beanspruchten ihn aufgrund der Inschrift sofort für sich. Und sie begannen zu kämpfen, schmissen Punsch durch die Gegend und alles mögliche.

Schließlich beruhigte Zeus die Dinge und verkündete, daß ein Schiedsrichter ausgesucht werden müsse, was ein vernünftiger Vorschlag schien, dem alle zustimmten. Er sandte sie zu einem Schafhirten von Troja, dessen Name Paris war, weil seine Mutter viele Gallier gehabt und einen Franzosen geheiratet hatte; aber jede der heimtückischen Göttinnen versuchte die anderen zu überlisten, indem sie sich beeilte und Paris ein Bestechungsgeschenk anbot.

Athene bot ihm heldenhafte Siege an, Hera große Reichtümer und Aphrodite versprach ihm Die Schönste Frau Der Welt. Weil er nun ein gesunder junger Trojanischer Bursche war, akzeptierte Paris prompt Aphrodites Angebot und sie bekam den Apfel und er war glückstrunken.

So wie sie es versprochen hatte, beeinflusste sie die irdischen Dinge, daß Paris Helena (Die Helena) haben konnte, die damals mit ihrem Ehemann Menelaos, dem König von Sparta lebte. Wieauchimmer, jeder weiß, daß der Trojanische Krieg folgte, als Sparta seine Königin zurückverlangte, und erzählt wird, es sei der erste Krieg zwischen Menschen gewesen.

Und so leiden wir wegen Der Ursprünglichen Zurückweisung. Und deshalb verspeist ein Diskordier Keine Hot Dog Brötchen.

Glaubst du das?

------------------------------------------------------------------------------

* Dies wird DIE DOKTRIN DER URSPRÜNGLICHEN ZURÜCKWEISUNG genannt

** Es gibt eine historische Streitigkeit, ob der Apfel aus metallischem Gold war oder Acapulco Gold.

*** Eigentlich waren da fünf Göttinnen, aber die Griechen kannten das Gesetz der Fünf nicht.

Denke daran:
KING
  KONG
Starb Für
Deine Sünden

Ho Chi Zen
ist
King Kong
5. Ein Zeitalter der Verwirrung, oder ein Altes Zeitalter, ist eines, in welchem Geschichte Wie Wir Sie Kennen sich entwickelt, und Was Immer Auch Geschieht erscheint in körperlicher Form, mehr oder weniger, und solche Zeiten sind Zeitalter von Ausgeglichenem Ungleichgewicht oder Unausgeglichenem Gleichgewicht.
6. Ein Zeitalter der Bürokratie ist ein Imperialistisches Zeitalter, in welchem die Dinge reifen und Verwirrung sich ausbreitet und während dessen ein Ausgeglichenes Gleichgewicht, oder Stagnation, erreicht wird.
7. Ein Zeitalter der Unordnung oder Ausklang ist eine Apokalyptische Periode des Übergangs zurück zum Chaos durch den Schleier der Vergessenheit, in das das Zeitalter endgültig versinkt. Diese sind Zeitalter von Unausgeglichenem Ungleichgewicht.

EBW; Das Buch der Gebärmutter, Kap 3


00019

Erinnerst Du Dich?
1. Artige Kinder werden sich immer daran erinnern, daß eine Kirche das ist.

Eine Erisische Hymne

von Rev. Dr. Mungojerry Grindlebone, KOB

Episkopos, DIE RAYVILLE APFEL PANTHER

Vorwärts, Christliche Soldaten,
Vorwärts, buddhistische Priester.
Vorwärts, Früchte des Islams,
Kämpft, bis ihr gestorben seid.
Kämpft eure kleinen Schlachten.
Nehmt an den dicksten Gefechten teil;
Zu Größerer Ehre,
von Dis-kord-i-a.
Yah, yah, yah,
Yah, yah, yah, yah.
Blfffffffffffft!

Mr. Momomoto, der berühmte Japaner, DER seine Nase verschlucken kann, ist ENTLARVT worden!
Es hat sich kürzlich herausgestellt, daß es Mr Momomotos Bruder war, DER all dies Naseverschlucken tat.
                          Heute Die Welt
                     Morgens das Sonnensystem!

Abtei der Barbarischen Relikte


00020

Offizielle Bekanntmachung →← WIRR# III(b)/4,i;l8Aft3135

POEE DISORGANISATIONS-MATRIX

                        -><-  OFFIZIELL - POEE
                              Haupt Tempel, San Francisco
                              HAUS DES AUFSTEIGENDEN PODGE
                              Büro der POEE-Episteln

00021

= DIE FÜNFFINGRIGE HAND VON ERIS =

Das offizielle Symbol von POEE ist hier abgebildet. Es kann dieses oder eine ähnliche Abbildung davon sein, die ZWEI ENTGEGENGESETZE PFEILE, DIE AN DER SPITZE ZUSAMMENLAUFEN darstellt. Es kann vertikal, horizontal oder sonstwie sein, ausgearbeitet oder vereinfacht nach Wunsch.

Der esoterische Name für dieses Symbol ist DIE FÜNFFINGRIGE HAND VON ERIS, gewöhnlich verkürzt zu DIE HAND.

--><--

ANMERKUNG: In der Überlieferung der westlichen Magie ist das \/ benutzt worden, Hörner zu symbolisieren, speziell die Hörner Satans oder teuflischer Kreaturen. Allerdings hat die Fünffingrige Hand Von ERIS nichts mit Satanismus zu tun, da die Hörner von einem anderen Teil gestützt werden, den umgedrehten Hörnern. Oder vielleicht sind es Walroßstoßzähne. Um die Wahrheit zu sagen, ich weiß nicht, was es ist.
Surrealismus zielt ab auf die totale Transformation des Bewußtseins und allem was ihm ähnlich ist

~ Breton


00022

→← POEE →←

POEE (ausgesprochen POEE) ist eine Abkürzung für Die PARATHEO-ANAMETAMYSTIKSCHAFT DER ESOTERIK VON ERIS. Der erste Teil meint soviel wie Äquivalent Göttlich, entgegengesetzt Jenseits-Mystik. Wir sind nicht wirklich esoterisch, es ist nur, daß uns niemand viel Aufmerksamkeit schenkt.

IHR HOHER EHRWÜRDEN MALACLYPSE DER JÜNGERE, AB, DD, KSC, ist der Hohepriester von POEE, und POEE basiert auf seiner episkopalischen Offenbarung Der Göttin. Er wird genannt Der Allgütige Polyvater Der Jungfernschaft In Gold.

Der POEE HAUPT TEMPEL ist die Joshua Norton Kabale Der Diskordischen Gesellschaft, die in Mal-2s Drittem Auge lokalisiert ist und gefunden werden kann, wenn der Rest von Mal-2 zeitlich und räumlich lokalisiert wird.

POEE hat keine Schatzkammern, keine Satzungen, keine Paragraphen, keine Wachen schützen Mal-2s Drittes Auge, und er hat nur einen Skrupel -- welchen Mal-2 an seiner Schlüsselkette hält.

POEE ist nicht amtlich zugelassen, verbunden oder sonstwie vom Staat privilegiert, und so erkennt der Staat POEE und POEE-Verordnungen nicht an, was nur fair ist, weil POEE den Staat nicht anerkennt.

POEE hat 5 GRADE:

Da ist der Novize oder LEGIONÄR-SCHÜLER.

Der LEGIONÄR-DIAKON, der was kapiert hat.

Ein/e geweihte POEE PRIESTER/PRIESTERIN oder ein CHAPLIN.

Der HOHEPRIESTER, der Polyvater.

Und POEE =PAPST=.

POEE LEGIONÄR-SCHÜLER sind ermächtigt, andere als Legionäre der Diskordischen Gesellschaft zu initiieren. PRIESTER ernennen ihre eigenen DIAKONE. Der POLYVATER weiht Priester. Über =Päpste= weiß ich nichts.
Dieses Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinsieht, schaut kein Apostel heraus.

- Lichtenberg


00023

Antrag Auf Mitgliedschaft
In der Erisischen Bewegung der DISKORDISCHEN GESELLSCHAFT


1. Heutiges Datum                          Gestriges Datum

2. Zweck des Antrags: --Mitgliedschaft in:
   a. Legion des Dynamischen Diskords
   b. POEE
   c. Bayrische Illuminaten
   d. Alle Oben genannten
   e. Keine der Oben genannten
   f. Andere -- Spezifiziere!

3. Name_________________________          Heiliger Name________________

   Adresse_____________________________________________________________
       (Falls zeitweilig, gib eine andere Adresse an, von der Post nachgeschickt wird)

4. Beschreibung: Geboren: [ ]Ja [ ]Nein   Augen:[ ]2 [ ]Andere
   Größe:  ..... ccm   Letzter Haarschnitt:          Grund:

   Gattung: [ ]Pferd [ ]Mensch      I.Q.: 150-200  200-250  250-300  über 300

5. Werdegang: Erziehung - Höchster Abschluß 1 2 3 4 5 6 über 6
   Beruf: Liste auf einem anderen Blatt alle Jobs, aus
   denen du seit 1937 gefeuert worden bist.
   Gesundheit: Schreibe auf einem separaten Bogen unter der
   Überschrift Vertraulich alle größeren psychotischen Episoden,
   die dir in den letzten 24 std passiert sind.

6. Heimtückische Fragen zur Feststellung persönlicher Merkmale
   Ich würde lieber a. in einem Außenklo wohnen
   b. in einer Rockgruppe spielen c. Raupen essen.
   Ich trage obszöne Tätowierungen, weil ..........
   Ich habe aufgehört kleine Kinder zu quälen [ ]Ja [ ]Nein -- Grund ..........

7. Selbstportrait

ABSENDER WARTET!
ANTWORT TELEGRAPHISCH

Ehrw. Mungo
Nur für offiziellen Gebrauch- akz. abgl. verbrannt

HIER LECKEN!!!

(Du könntest einer der
25 Glücklichen sein)

00024

→←

POEE & Seine Priester

Wenn du Erisianismus, wie er Mal-2 zufolge dargestellt ist, magst, willst du vielleicht als POEE PRIESTER deine eigene POEE KABALE gestalten und eine Menge POEE-Priesterlicher Dinge tun. Eine POEE KABALE ist genau das, was du dir darunter vorstellst.

Der Hohepriester stellt keine Anforderungen an seine Priester, obwohl er eigentlich guten Willen von ihnen erwartet. Die Aufgabe Des Polyvaters ist, zu zeigen und nicht zu lehren. Manchmal hört er einfach nur zu.

Solltest du finden, daß deine eigenen Offenbarungen Der Göttin grundsätzlich verschieden von Mal-2s Offenbarungen sind, dann hat Die Göttin vielleicht Pläne für dich als ein Episkopos, und du könntest darüber nachdenken, deine eigene Sekte ungehindert aus dem Nichts zu schaffen. Episkopen konkurrieren nicht miteinander, und sie sind sowieso alle POEE Priester (sobald ich sie gefunden habe). Der Punkt ist, daß Episkopen verschiedene Pfade auf dem Weg zum Erisischen Gipfel erschließen. Siehe Abschnitt Diskordische Gesellschaft

POEE PRIESTERWEIHE

Es gibt keine besonderen Anforderungen für die Weihe, weil du unzweifelhaft qualifiziert bist, wenn du POEE Priester werden willst. Wer könnte es besser als du wissen, ob du geweiht werden möchtest?

Ein/e GEWEIHTER POEE PRIESTER oder PRIESTERIN ist definiert als jemand, der ein Weihe-Zertifikat aus dem Büro des Polyvaters besitzt.

Suche im Chao, wenn du weise sein möchtest
Und findest dich erleuchtet von Ihrer Großen Überraschung!
Schau in das Chao, wenn du wissen möchtest
Was im Chao ist und warum es nicht so ist!

(EBW; Das Buch der Ratschläge, 1:1)


00025

Weltkonzil der Kirchenboutique

Anmerkung für POEE Priester:

Der Polyvater möchte alle Erisier daran erinnern, daß POEE nicht als kommerzielles Geschäft gedacht ist, und bittet euch, die Ruhe zu bewahren, wenn ihr Kapital für die POEE Kabale sucht oder die Botschaft von POEE auf dem Markt verbreitet.


00026
Der verborgene Stein reift schnell,
Dann liegt er bloß wie eine Rübe,
Kann leicht herausgerissen werden,
Aber gerade dann ist die Gefahr noch nicht vorbei.
Der Mensch lebt am besten, der froh ist,
halb irre und halb vernünftig zu sein.
- Flämischer Poet Jan van Stijevoort, 1524.

Der Erisische Eid

IM ANGESICHT DER GÖTTIN ERIS erkläre ich (Name oder Heiliger Name)
mich hiermit selbst zu einem/r
POEE BRUDER/SCHWESTER der LEGION DES DYNAMISCHEN DISKORDS.
HEIL HEIL HEIL HEIL HEIL ERIS ERIS ERIS ERIS ERIS
ALLES HEIL DISKORDIA!
 
Der vorsitzende POEE-Offizielle (falls einer da) antwortet:
 
ALLES HEIL DISKORDIA!

Finde die Göttin Eris
In deinem Dritten Auge

POEE

Zu verschiedenen Göttern
verneigen sich die Sterblichen;
Heilige Kühe und
Völliges Chao.

-Rev. Dr. Grindlebone
Monroe Kabale

"der gesunde menschenverstand sagt dir, daß die erde flach ist."


00027

Dies ist St. Gulik. Er ist der Abgesandte Der Göttin. Ein anderes Zeitalter als unseres nannte ihn Hermes. Viele Leute gaben ihm viele Namen. Er ist eine Kakerlake

Legion des Dynamischen Diskord
 
HÖRET!
 
Anerkenne daß die -- DISKORDISCHE GESELLSCHAFT -- hiermit ausweist

 
 
 
Als Legionär/in
 
In Ehre Den Kindern Der ERIS
 
Gegeben unter der Schirmherrschaft
unserer Lady der Zwietracht, ERIS
vom Haus der Apostel
der ERIS.
 

→←

00028

EINE POEE KABALE GRÜNDEN OHNE SICH MIT DEM POLYVATER EINZULASSEN

Wenn du den Polyvater nicht finden kannst oder nichts mit ihm zu tun haben willst, bist du dennoch autorisiert, deine eigene POEE KABALE zu gründen und priesterliche Dinge zu tun, mit der PRINCIPIA DISKORDIA als Leitfaden. Dein offizieller Rang wäre dann POEE CHAPLIN der LEGION DES DYNAMISCHEN DISKORDS was genau das gleiche ist wie ein POEE Priester, nur daß du kein Weihe- Zertifikat hast. Die Worte, die du nun liest, sind deine Weihe.

EIN POEE CHAPLIN WERDEN

General License war Sgt. Peppers Kommandeur

~~ ALTER POEE SLOGAN: ~~
Wenn du Zweifel hast, scheiß drauf.
Wenn du keine Zweifel hast ..... zweifle!


00029

Trip 5

= Der POEE Taufritus =

Dieser Mysterien-Ritus ist für die Initiation nicht erforderlich, aber er wird von vielen POEE Priestern Neulingen angeboten, die eine formelle Zeremonie wünschen.

1) Der Priester und vier Brüder bilden ein Pentagon mit dem Initianden in der Mitte mit Blick auf den Priester. Falls möglich, sollten die Brüder unmittelbar rechts und links vom Priester Diakone sein. Der Initiand muß nackt sein, um zu demonstrieren, daß er ein menschliches Wesen ist und nicht irgendwas Verkleidetes wie ein Kohlkopf oder sowas.

2) Alle Personen im Publikum und im Pentagon mit Ausnahme des Priesters nehmen eine hockende Haltung ein und stehen wieder auf. Dies wird viermal wiederholt. Dieser Tanz symbolisiert die Bescheidenheit von uns Erisiern.

3) Der Priester beginnt:
Ich, (vollständiger Heiliger Name, mit Mystischen Titeln, Rängen, Bezeichnungen, Funktionen etc.), Geweihter Priester der Paratheo-Anametamystikschaft der Esoterik von ERIS, mit Autorität ausgestattet von Ihrem Hohepriester, Büro des Polyvaters, Das Haus Des Aufsteigenden Podge, POEE Haupt Tempel; Verlange hiermit von Dir zu Wissen:

BIST DU EIN MENSCHLICHES WESEN UND KEIN KOHLKOPF ODER SOWAS?
Der Initiand antwortet JA.
DAS IST SCHLECHT. MÖCHTEST DU DICH BESSERN?
Der Initiand antwortet JA.
WIE DUMM. BIST DU GEWILLT, PHILOSOPHISCH ILLUMINIERT ZU WERDEN?
Er antwortet JA.
SEHR LUSTIG. WILLST DU DICH SELBST DER HEILIGEN ERISISCHEN BEWEGUNG VERSCHREIBEN?
Der Initiand antwortet WAHRSCHEINLICH.
DANN SCHWÖRE DAS FOLGENDE MIR NACH:
(Der Priester führt hier den Initianden durch eine Rezitation des ERISISCHEN EIDES.)
Der Priester fährt fort: DANN ERKLÄRE ICH DICH HIERMIT ZUM POEE ANWÄRTER (Name), LEGIONÄR DER LEGION DES DYNAMISCHEN DISKORD. HEIL ERIS! HEIL HEIL! HEIL JA!

4) Alle Anwesenden freuen sich mächtig. Der neue Bruder öffnet eine große Kanne Wein und bietet allen Anwesenden was an.

5) Die Zeremonie artet gewöhnlich aus.

Mord sagt, daß Omar sagt, daß wir sowieso alle Einhörner sind.

NICHT AUF DIE GELBE SPITZE ZIEHEN
3. Und obwohl Omar dem Müllsammler ein Angebot machte, mit Worten, die süß und bitter zugleich waren, um die Zigarrenkiste zurückzubekommen, die die Karten enthielt, die der Engel als Das Ehrwürdige Buch Der Wahrheit ausgegeben hatte, war der Sammler zu ihm wie einer, der mit Taubheit befallen ist, und sagte nur: 's gegen die Regeln, wie'd weißt.

EBW; Das Buch der Erklärungen, Kap 2

Antworten:
1. Harry Houdini
2. Swing Musik
3. Brezel
4. 8 Monate
5. Mürrischer Culbert
6. Es ragt heraus
7. Keine Stimmbänder
Entlassen

00031

DER POEE MYSTERIEN EID

Der Initiand schwört folgendes:

FLYING BABY SHIT!!!!!

(Brüder aus der Sekte der Alten Illuminierten Seher von Bayern wollen das vielleicht ersetzen durch das deutsche:

FLIEGENDE KINDERSCHEISSE!

oder möglicherweise

WIECZNY KWIAT WTADZA!!!!!

was Ewige Blumenkraft auf polnisch heißt.)

DIE KÜRZLICHE ENTHÜLLUNG, DAß MR MOMOMOTO, DER BERÜHMTE JAPANER, DER SEINE NASE VERSCHLUCKEN KANN, SEINE NASE NICHT VERSCHLUCKEN KANN, DAFÜR SEIN BRUDER, IST ENTLARVT WORDEN! ES IST MR MOMOMOTO, DER SEINE NASE VERSCHLUCKEN KANN. ER VERSCHLUCKTE SEINEN BRUDER IM SOMMER '44.

Berichtigung der Ausgabe der letzten Woche: Johnny Sample ist offensiver Cornerback der New York Jets, nicht Fullback wie behauptet. Bobby Tolans Name ist nicht Randy, aber Abschaum. Alle Macht dem Volke, und schafft die scheiß Bombe ab.

Diese Feststellung ist Falsch
(Mit freundlicher Genehmigung von POEE)

00032

KEINE ZWEI GLEICHE SIND DASSELBE!

DIE DISKORDISCHE GESELLSCHAFT

Die Diskordische Gesellschaft hat keine Definition.

Ich stelle sie mir manchmal vor als Disorganisation von ERIS-Freaks. Sie ist als Guerilla - Bewußtseins - Theater bezeichnet worden. Episkopos Randomfactor, Direktor für Läuterung der Unserer-Leute-Unterwelt-Bewegung Sekte in Larchmont bevorzugt Der Welt Größte Assoziation von Was-immer-es-ist-das-wir-sind. Lady Mal versteht es als RENAISSANCE DENKTANK. Fang der Ungewaschene, WKC, würde gar nichts sagen. Du kannst darüber denken, wasimmer du willst.

EIN EPISKOPOS DER DISKORDISCHEN GESELLSCHAFT
ist jemand, der die totale Autonomie vorzieht, und seine eigene Diskordische Sekte gründet wie Die Göttin ihn leitet. Er spricht für sich selbst und jene, die sagen, daß sie mögen was er sagt.

DIE LEGION DES DYNAMISCHEN DISKORD:
Ein Legionär der Diskordischen Gesellschaft ist jemand, der es vorzieht, keine eigene Sekte zu gründen.

Wenn du in die Diskordische Gesellschaft willst,
dann verkünde dir selbst, was du willst
tu was du magst
und erzähl uns darüber
oder,
wenn du es vorziehst,
auch nicht.

Es gibt nirgendwo Regeln. Die Göttin herrscht.
Einige Episkopen
haben eine Ein-Mann-Kabale.
Manche arbeiten zusammen.
Andere erklären sich niemals.
When I get to the bottom I go back to the top
of the slide where I stop and I turn and I go
for a ride, then I get to the bottom and I see
you again! Helter Skelter!
                        -John Lennon

Jeder, den ich kenne, der in Ordnung ist, stimmt immer mit MIR überein -Rev Lady Mal


00033

DAS GOLDENE APFEL CORPS

Das Goldene Apfel Corps* ist eine Ehren-Stellung für Die Bewahrer Des Heiligen Chao, so daß sie KSC hinter ihren Namen hängen können.

Es sagt ein bißchen,
tut wenig,
meint
nichts.

------------------------------
* Nicht zu verwechseln mit The Apple Corps Ltd. von diesen vier Sängern. Wir dachten es zuerst.

- Das Ziffer V Zeichen -
Von Alten Römischen Diskordiern, Illuminatus Churchill und arglosen Hippies überall benutzt.


00034

IMMERWÄHRENDER DATUMS-SCHLÜSSEL VOM GREGORIANISCHEN ZUM POEE KALENDER

Jahreszeiten
  1. Chaos - Patron Apostel Hung Mung
  2. Zwietracht - Patron Apostel Dr. Van Van Mojo
  3. Verwirrung - Patron Apostel Sri Syadasti
  4. Bürokratie - Patron Apostel Zarathud
  5. Der Ausklang - Patron Apostel Der Ältere Malaclypse
Wochentage*
  1. Süßmorgen
  2. Blütezeit
  3. Beißtag
  4. Kribbel-Kribbel
  5. Apfelcum
(* Die Wochentage sind nach den fünf Grund-Elementen benannt: SÜßE, BLÜTE, BEIßEND, KRIBBELN und APFELSINE)

FEIERTAGE

A) APOSTEL-FEIERTAGE B) JAHRESZEITEN-FEIERTAGE
1) Mungtag 1) Chaofluss
2) Mojotag 2) Zwiefluss
3) Syatag 3) Wirrfluss
4) Zaratag 4) Bürofluss
5) Malatag 5) Ausfluss
Jeder fällt auf den 5ten
Tag seiner Jahreszeit
Jeder fällt auf den 50sten
Tag seiner Jahreszeit

C) ST. TIB'S Tag - tritt alle 4 Jahre (1+4=5) ein und liegt
zwischen dem 59sten und 60sten Tag von Chaos

                    SM BZ BT KK AC                          SM BZ BT KK AC
                    -- -- -- -- --                         -- -- -- -- --
Jan  1  2  3  4  5   1  2  3  4  5 Chs Jul  5  6  7  8  9  40 41 42 43 44 Ver
     6  7  8  9 10   6  7  8  9 10         10 11 12 13 14  45 46 47 48 49
    11 12 13 14 15  11 12 13 14 15         15 16 17 18 19  50 51 52 53 54
    16 17 18 19 20  16 17 18 19 20         20 21 22 23 24  55 56 57 58 59
    21 22 23 24 25  21 22 23 24 25         25 26 27 28 29  60 61 62 63 64
    26 27 28 29 30  26 27 28 29 30         30 31  1  2  3  65 66 67 68 69
    31  1  2  3  4  31 32 33 34 35     Aug  4  5  6  7  8  70 71 72 73  1 Bür
Feb  5  6  7  8  9  36 37 38 39 40          9 10 11 12 13   2  3  4  5  6
    10 11 12 13 14  41 42 43 44 45         14 15 16 17 18   7  8  9 10 11
    15 16 17 18 19  46 47 48 49 50         19 20 21 22 23  12 13 14 15 16
    20 21 22 23 24  51 52 53 54 55         24 25 26 27 28  17 18 19 20 21
    25 26 27 28* 1  56 57 58 59 60         29 30 31  1  2  22 23 24 25 26
Mar  2  3  4  5  6  61 62 63 64 65     Sep  3  4  5  6  7  27 28 29 30 31
     7  8  9 10 11  66 67 68 69 70          8  9 10 11 12  32 33 34 35 36
    12 13 14 15 16  71 72 73  1  2 Zwi     13 14 15 16 17  37 38 39 40 41
    17 18 19 20 21   3  4  5  6  7         18 19 20 21 22  42 43 44 45 46
    22 23 24 25 26   8  9 10 11 12         23 24 25 26 27  47 48 49 50 51
    27 28 29 30 31  13 14 15 16 17         28 29 30  1  2  52 53 54 55 56
Apr  1  2  3  4  5  18 19 20 21 22     Okt  3  4  5  6  7  57 58 59 60 61
     6  7  8  9 10  23 24 25 26 27          8  9 10 11 12  62 63 64 65 66
    11 12 13 14 15  28 29 30 31 32         13 14 15 16 17  67 68 69 70 71
    16 17 18 19 20  33 34 35 36 37         18 19 20 21 22  72 73  1  2  3 Aus
    21 22 23 24 25  38 39 40 41 42         23 24 25 26 27   4  5  6  7  8
    26 27 28 29 30  43 44 45 46 47         28 29 30 31  1   9 10 11 12 13
Mai  1  2  3  4  5  48 49 50 51 52     Nov  2  3  4  5  6  14 15 16 17 18
     6  7  8  9 10  53 54 55 56 57          7  8  9 10 11  19 20 21 22 23
    11 12 13 14 15  58 59 60 61 62         12 13 14 15 16  24 25 26 27 28
    16 17 18 19 20  63 64 65 66 67         17 18 19 20 21  29 30 31 32 33
    21 22 23 24 25  68 69 70 71 72         22 23 24 25 26  34 35 36 37 38
    26 27 28 29 30  73  1  2  3  4 Ver     27 28 29 30  1  39 40 41 42 43
    31  1  2  3  4   5  6  7  8  9     Dez  2  3  4  5  6  44 45 46 47 48
Jun  5  6  7  8  9  10 11 12 13 14          7  8  9 10 11  49 50 51 52 53
    10 11 12 13 14  15 16 17 18 19         12 13 14 15 16  54 55 56 57 58
    15 16 17 18 19  20 21 22 23 24         17 18 19 20 21  59 60 61 62 63
    20 21 22 23 24  25 26 27 28 29         22 23 24 25 26  64 65 66 67 68
    25 26 27 28 29  30 31 32 33 34         27 28 29 30 31  69 70 71 72 73
    30  1  2  3  4  35 36 37 38 39

[2010 = 3176] [Nächster St Tibs Tag ist 3178]
GEHEIMES DOKUMENT VON DEN FRÖSCHEN (altes Erisisches Gedicht):
73 Tage haben
Chaos, Zwietracht, Verwirrung, Bürokratie und Ausklang

00035

HEILIGE NAMEN

Diskordier haben die Tradition, sich HEILIGE NAMEN zuzulegen.
Darin ist der Erisianismus sicherlich nicht einzigartig.
Ich nehme an, daß Papst Benedict der Sohn von Herrn und Frau XVI ist?

Und dazu TITEL VON MYSTISCHER BEDEUTUNG.

Wer immer auch Bruder Reverend Magouns Pornographie gestohlen hat; bitte bringt sie zurück.


00036
DIE INHABERIN DIESER KARTE IST EINE ECHTE UND BEVOLLMÄCHTIGTE ~ MAMST ~ Behandeln Sie Sie Bitte Entsprechend - EWIG GÜLTIG - Echt und bevollmächtigt vom HAUS DER APOSTEL DER ERIS - Jede Frau, jeder Mann und jedes Kind auf dieser Erde ist eine echte und bevollmächtigte Mamst. Vervielfältige und verteile diese Karten kostenlos. POEE Haupt Tempel, San Francisco
DER INHABER DIESER KARTE IST EIN ECHTER UND BEVOLLMÄCHTIGTER ~ PAPST ~ Behandeln Sie Ihn Bitte Entsprechend - EWIG GÜLTIG - Echt und bevollmächtigt vom HAUS DER APOSTEL DER ERIS - Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf dieser Erde ist ein echter und bevollmächtigter Papst. Vervielfältige und verteile diese Karten kostenlos. POEE Haupt Tempel, San Francisco

Ein =Papst= ist jemand, der nicht unter der Autorität der Autoritäten steht.


00037

Zu Deiner Erleuchtung

DIE PARABEL VOM BITTEREN TEE

von
Rev. Dr. Hypocrates Magoun, P.P.
POEE PRIESTER, Okinawa Kabale

Als Hypoc fertig war, mit St Gulik zu meditieren, ging er in die Küche, wo er sich damit beschäftigte, das Futter zu bereiten, und in seinen Bemühungen bemerkte er, daß da etwas alter Tee in einer Kanne vom Abend davor stehengeblieben war, als er in seiner Müdigkeit vergessen hatte, daß er ihn gemacht hatte, und den er 24 std hatte ziehen lassen. Es war dunkel und nebelig und es war Hypocs Absicht, den Tee zu verwenden, indem er ihn mit Wasser verdünnte. Und wieder in seiner Müdigkeit entschloß er sich ohne weitere Überlegung und stürzte sich in die körperliche Arbeit der Vorbereitungen. Es war, als er tief in das Vergnügen dieses Trips versunken war, daß er plötzlich eine laute, klare Stimme in seinem Kopf hatte, die sagte: Es ist bitterer Tee, der dich so beschäftigt. Hypoc hörte die Stimme, aber der innerliche Kampf verstärkte sich und die Muster fuhren fort, ihren Einfluß auszuüben, vorher geschaffen von körperlicher Arbeit und Muskelsignalen, koordiniert und vereinigt oder vielleicht kodiert, und Hypoc brach unter dem Druck zusammen und er verdrängte die Stimme.

Und wieder stürzte er sich in die körperliche Orgie und vollendete seine Aufgabe, und siehe, wie die Stimme vorausgesagt hatte, der Tee war bitter.

Die Fünf Gesetze haben ihre Wurzeln im Bewußtsein.
--Che Fung (Ezra Pound, Canto 85)
Das Höllengesetz besagt, daß die Hölle ausschließlich für die
reserviert ist, die daran glauben. Es sagt weiter, daß die tiefste Stufe in der
Hölle für diejenigen reserviert ist, die daran glauben, in der Annahme,
daß sie dorthin gehen werden, wenn sie nicht daran glauben.
     EBW; Das Evangelium nach Fred, 3:1

00038

EINE PREDIGT ÜBER ETHIK UND LIEBE

Eines Tages bat Mal-2 den geistigen Gesandten Sankt Gulik an die Göttin heranzutreten, um Ihre Gegenwart für einige verzweifelte Ratschläge zu bitten. Kurz danach ging das Radio von alleine an und eine ätherische weibliche Stimme sagte

JA?

Oh! ERIS! Gesegnete Mutter der Menschheit! Königin des Chaos! Tochter der Zwietracht! Konkubine der Verwirrung! Oh! Vollkommene Lady, ich flehe Dich an, eine schwere Bürde von meinem Herzen zu nehmen!

WAS BEDRÜCKT DICH, MAL? DU HÖRST DICH NICHT GUT AN.

Ich bin erfüllt mit Angst und gepeinigt von entsetzlichen Visionen von Schmerz. Überall verletzen die Menschen einander, der Planet ist überzogen mit Ungerechtigkeit, ganze Gesellschaften plündern Gruppen der eigenen Leute aus, Mütter sperren Söhne ein, Kinder kommen in Bürgerkriegen um. Oh weh.

WAS IST DAS PROBLEM DABEI, WENN ES DAS IST WAS IHR TUN WOLLT?

Aber niemand will es! Jeder hasst es.

OH. GUT, DANN LASST ES BLEIBEN.

In diesem Moment verwandelte Sie Sich Selbst in eine Aspirinwerbung und ließ den Polyvater allein mit seiner Spezies.

SINISTER DEXTER HAT EINEN KAPUTTEN KOMPASS.

00039

KAPITEL 5: DIE PIONIERE

=DIE FÜNF APOSTEL VON ERIS & WER SIE SIND =

1. HUNG MUNG
Ein Weiser im antiken China und Offizieller Diskordischer Missionar bei heidnischen Chinesen. Er erfand ursprünglich DAS HEILIGE CHAO.
Patron der Jahreszeit Chaos. Feiertag: 5.Januar.
2. DR. VAN VAN MOJO
Ein führender Doktor aus dem tiefen Afrika und Hersteller ausgezeichneter Puppen. D.H.B., 'Doktor von Hoodoo und Beunruhigung', von Der Großartigen Erzbischöflichen Yorba Linda Jesus Wird Deinen Körper Retten Heimstudium Bibel Schule; und M.I.H.G.W.F., 'Mitglied der Intergalaktisch-Haitianischen Guerilleros für den Welt-Frieden'.
Patron der Jahreszeit Zwietracht. Feiertag: 19. März.
ANMERKUNG: Erisier der Lachender Christus Sekte vertreten die dumme Behauptung, daß Dr Mojo ein Hochstapler ist, und daß PATAMUNZO LINGANANDA der echte Zweite Apostel ist. Lord Omar behauptet, daß Dr Mojo Haß und Verwünschungen über Patamunzo ausgeschüttet habe, der einzig Liebes-Schwingungen zurücksandte. Aber wir von der POEE Sekte wissen, daß Patamunzo der eigentliche Betrüger ist, und daß diese Schwingungen von ihm tatsächlich ein Versuch waren, Dr Mojos rechtmäßige apostolische Autorität zu untergraben, indem er ihn um den Verstand brachte.
3. SRI SYADASTI SYADAVAKTAVYA SYADASTI SYANNASTI SYADASTI CAVAKTAVYASCA SYADASTI SYANNASTI SYADAVATAVYASCA SYADASTI SYANNASTI SYADAVAKTAVYASCA gemeinhin SRI SYADASTI genannt.
Sein Name ist Sanskrit und bedeutet: Alle Behauptungen sind wahr in gewissem Sinn, falsch in gewissem Sinn, bedeutungslos in gewissem Sinn, wahr und falsch in gewissem Sinn, wahr und bedeutungslos in gewissem Sinn, falsch und bedeutungslos in gewissem Sinn und wahr und falsch und bedeutungslos in gewissem Sinn. Er ist ein indianischer Gelehrter und Prinz geboren im Peyotl Stamm, Sohn von Gütiger Häuptling Sonnenblumensamen und seiner Frau Merry Jane. Patron der mehr psychedelischen Diskordier.
Patron der Jahreszeit Verwirrung. Feiertag: 31.Mai.
Anmerkung: Sri Syadasti sollte nicht verwechselt werden mit Gesegneter St. Gulik dem Breiten, der nicht dieselbe Person, aber derselbe Apostel ist.
4. ZARATHUD DER UNVERBESSERLICHE, manchmal genannt ZARATHUND DER UNERSCHÜTTERLICHE
Ein streng riechender Einsiedler im mittelalterlichen Europa und Chaotischer Bibel Knaller. Genannt Beleidiger des Glaubens. Entdeckte die Fünf Gebote.
Patron der Jahreszeit Bürokratie. Feiertag: 12. August.
5. DER ÄLTERE MALACLYPSE
Ein wandernder Weiser im antiken Mediterranien (Med-Terra oder Mittelerde), der einem fünfzackigen Stern durch die Straßen von Rom,Damaskus, Bagdad, Jerusalem, Mekka und Kairo folgte, ein Zeichen tragend, das UNTERGANG zu bedeuten schien. (Dies ist ein Mißverständnis. Das Zeichen bedeutete eigentlich STUMM. MAL-1 ist ein Nicht-Prophet.) Patron und Namensgeber von Mal-2.
Patron der Jahreszeit Ausklang. Feiertag: 24. Oktober.
Alle Behauptungen sind wahr in gewissem Sinn,
falsch in gewissem Sinn, bedeutungslos in
gewissem Sinn, wahr und falsch in gewissem
Sinn, wahr und bedeutungslos in gewissem
Sinn, falsch und bedeutungslos in gewissem
Sinn und wahr und falsch und bedeutungslos
in gewissem Sinn.
Eine öffentliche Erklärung der Sri Syadasti
Schule für Spirituelle Weisheit, Wilmette.

Die Lehren der Sri Syadasti Schule für
Spirituelle Weisheit sind wahr in gewissem
Sinn, falsch in gewissem Sinn, bedeutungslos
in gewissem Sinn, wahr und falsch in gewissem
Sinn, wahr und bedeutungslos in gewissem
Sinn, falsch und bedeutungslos in gewissem
Sinn und wahr und falsch und bedeutungslos
in gewissem Sinn.
Patamunzo Lingananda Schule für Höhere Spirituelle Weisheit, Skokie.

00041

Hey, mensch... großartig! Ich finde die Art blöd, wie mein Alter guckt, wenn er besoffen ist.

DAS EHRWÜRDIGE BUCH DER WAHRHEIT

eine BIBEL der ERISISCHEN BEWEGUNG

und Wie Es Geoffenbart Wurde
Episkopos LORD OMAR KHAYYAM RAVENHURST, KSC; Größter Dummkopf der Hölle; und Ober-Pastor der Unsichtbaren Kirche des Lachenden Christus, Versteckter Tempel des Fröhlichen Jesus, Lachender Buddha Jesus [LBJ] Ranch

Aus dem Ehrwürdigen Buch der Wahrheit
DAS BUCH DER ERKLÄRUNGEN, KAPITEL 1

  1. Zu Lord Omar, Größter Dummkopf der Hölle, kam eines Tages ein Gesandter Unserer Lady, der ihm von einem Heiligen Berg erzählte, in dem ein Ehrwürdiges Buch verborgen liegt.
  2. Und der Engel von ERIS gebot dem Lord: Gehe du hin und grabe die Wahrheit aus, auf das du sie kennst und, sie kennend, sie verbreitest und, sie verbreitend, in ihr schwelgst und, in ihr schwelgend, in ihr ruhest und, in der Wahrheit ruhend, werde ein Poet des Wortes und ein Sager des Gesagten -- eine Inspiration für alle Menschen und ein Dichter für die Götter.
  3. So zieht Omar hinaus zu dem Heiligen Berg, der im Osten des Flußbettes lag, und dort grub er fünf Tage und Nächte im Sand, aber er fand kein Buch.
  4. Nach fünf Tagen und Nächten des Grabens geschah es, daß Omar erschöpft war. So legte er seine Schaufel beiseite und bettete sich in den Sand und benutzte eine Goldene Truhe, die er in den fünf Tagen seiner Arbeit freigelegt hatte, als Kopfkissen.
  5. Omar schlief.
  6. Am fünften Tag seines Schlafes fiel Lord Omar in eine Trance, und es kam ein Traum zu ihm in dieser Trance, und es kam zu ihm in diesem Traum der Gesandte Unserer Lady, der ihn von einem Heiligen Hain erzähle, darin eine Goldene Truhe verborgen wäre.
  7. Und der Engel von ERIS gebot dem Lord: Gehe du hin und hebe das Verborgene, auf das du es besitzt und, es besitzend, es teilst und, es teilend, es liebst und, es liebend, in ihm verweilest und, in dem Verborgenen verweilend, werde ein Poet des Wortes und ein Sager des Gesagten -- eine Inspiration für alle Menschen und ein Dichter für die Götter.
  8. Aber Omar jammerte und sprach zu dem Engel: Was ist das für eine Scheiße, mensch? Was interessiert mich Das Wort und Das Gesagte? Was interessiert mich die Inspiration für alle Menschen? Was hat ein Mensch davon, Dichter der Götter zu sein, wenn die Schreiberlinge der Regierung nichts tun, obwohl sie besser bezahlt werden?
  9. Und sehet, im dem Engel wuchs der Ärger und Omar wurde von einer unsichtbaren Hand auf den Boden geworfen und konnte sich nicht bewegen für fünf Tage und fünf Nächte.
  10. Und es passierte in der fünften Nacht, daß er träumte, und in seinem Traum eine Vision hatte, und in dieser Vision kam zu ihm der Gesandte Unserer Lady, der ihm eine Rigoletto Zigarrenkiste anvertraute, die viele Karteikarten enthielt, einige in Packen mit Gummibändern herum, und auf diesen Karten waren manchmal Verse geschrieben, während auf anderen nichts geschrieben stand.
  11. Daraufhin befahl der Engel dem Lord: Nimm du dieses Ehrwürdige Buch Wahrheit an dein Herz und halte es in Ehren. Trage es hinaus ins Land und lege es Königen der Nationen und Lumpensammlern vor. Verkünde aus ihm den Gerechten, auf daß sie ihren Wegen entsagen und bereuen.

00042
UNTERWIRF DICH NICHT

HERKÖMMLICHES CHAOS

GRAUGESICHT

Im Jahre 1166 v.d.Z. kam einem unzufriedenen Buckelkopf mit Namen Graugesicht in den Sinn, daß das Universum so humorlos wie er selber sei, und er begann zu lehren, daß Spielen sündig sei, weil es den Wegen der ernsthaften Ordnung widersprach. Schau auf all die Ordnung um dich herum sagte er. Und von da an verleitete er ehrbare Menschen, zu glauben, daß Realität eine Zwangsjackengeschichte wäre, und nicht die fröhliche Romanze, als die die Menschen sie gekannt hatte.

Es wird gegenwärtig noch nicht verstanden, warum die Menschen jener speziellen Zeit so leichtgläubig waren, so daß absolut niemand daran dachte, all die Unordnung um sie herum wahrzunehmen und das Gegenteil annahm. Wie auch immer, Graugesicht und seine Anhänger nahmen das Spiel, das Leben zu spielen, ernster, als das Leben selbst, und waren bekannt dafür, andere Lebewesen zu zerstören, deren Lebensstile verschieden von den ihren waren.

Das verhängnisvolle Ergebnis davon ist, das die Menschheit seitdem an einer psychischen und spirituellen Unausgeglichenheit leidet. Unausgeglichenheit verursacht Frustrationen, und Frust verursacht Angst. Und Angst macht einen schlechten Trip. Die Menschen sind schon seit langer Zeit auf einem schlechten Trip.

Dies wird DER FLUCH VON GRAUGESICHT genannt.

Kuhscheisse läßt die Blumen
wachsen & das ist wundervoll.

00043
Steige auf ins Chao mit einem Freund oder zwei
Und folge dem Weg, den es dich leitet,
Treibe wie eine irrsinnige Rettungsboot-Crew
Über die Wellen in allem was du tust.
      (EBW; Das Buch der Ratschläge, 1:3)

MANDALA
[graphik gelöscht... wenn Du sie sehen willst, LIES DAS BUCH]
Keine zwei Elemente durchdringen sich
Aber alle fünf Elemente durchdringen sich


00044

WÄHRENDDESSEN, in der Chinesischen Wäscherei...

DOGMA I - METAPHYSIK #2, KOSMOLOGIE*

DAS BUCH DER GEBÄRMUTTER

aus dem Ehrwürdigen Buch der Wahrheit
geoffenbart Lord Omar

  1. Vor dem Anfang war das Nichtexistente Chao, ausgeglichen in der Vergessenheit der perfekten Wechselwirkung des Hodge und des Podge.
  2. Daraufhin, in einer Art Zufall, begann das Hodge allmählich das Podge zu bezwingen -- und das Ursprüngliche Chaos entstand.
  3. So war am Anfang das Ursprüngliche Chaos, ausgeglichen am Rande der Vergessenheit der perfekten Wechselwirkung des Hodge und des Podge.
  4. Daraufhin, nach dem Gesetz der Negativen Umkehrung,** unterlag das Podge rasch dem Hodge und Alles fiel auseinander.
  5. Und daraus ging die aktive Kraft der Zwietracht hervor, die subtile Manifestation des Nichtexistenten Chao, um Alles auf dem Pfad zurück zum Gleichgewicht zu leiten - auf daß es nicht verloren ist unter den Geboten der Ordnung in der Region von Thud.
  6. Insofern sie Aktiv ist, erreichte die Kraft der Zwietracht den Zustand der Verwirrung, worin es sich mit der Königin verband und ERIS, Unsere Lady der Zwietracht und Mächtige Manifestation des Nichtexistenten Chao, erzeugte.
  7. Und unter ERIS etablierte sich die Verwirrung, und wurde von nun an Bürokratie genannt; während der Bürokratie wurde ERIS etabliert und von da ab DISKORDIA genannt.
  8. Nach und nach kam es, daß die Einrichtung der Bürokratie an einer Papierknappheit zugrunde ging.
  9. So war es, im Einklang mit dem Gesetz der Gesetze.
  10. Während und nach dem Fall des Zustandes der Bürokratie war der Ausklang, ein Zeitalter der Unordnung, in welchem Planung, Berechnung und Ansehen von den Kindern ERIS' verworfen werden, in Übereinstimmung und Vorbereitung auf die Rückkehr zum Gleichgewicht gefolgt von einer Wiederholung der Universellen Absurdität. Darüberhinaus war das Aufkommen des Ausklangs fürsichgenommen eine Wiederherstellung des Frei-fließenden Chaos. HEIL ERIS!
  11. Hiermit wurde die Eristische Gesetzmäßigkeit in Gang gesetzt, welche sich fünf mal über dreiundsiebzig Zeiten wiederholen würde, wonach nichts passieren würde.

____________________________
* Diese Doktrin sollte nicht verwechselt werden mit DOGMA III - GESCHICHTE #6, HISTORISCHE ZYKLEN, welches feststellt, daß gesellschaftlicher Fortschritt in fünf Zyklen eintritt, die ersten drei (Das Dreirad) sind THESE, ANTITHESE und ZWISCHENZEIT; und die letzten beiden (Das Zweirad) sind BESTÜRZUNG und MORALISCHE VERWORFENHEIT.

** Das GESETZ DER NEGATIVEN UMKEHRUNG stellt fest, daß, wenn etwas nicht passiert, dann das exakte Gegenteil eintreten wird, nur in genau gegenteiliger Weise von dem, in welcher es nicht passiert.

ANMERKUNG: Es ist dieser Text aus dem Buch der Gebärmutter, auf dem POEE seinen Erisischen Kalender aufbaut, in dem das Jahr in 5 Jahreszeiten mit 73 Tagen unterteilt ist. Jeder der Fünf Apostel von ERIS hat ein Patronat über eine Jahreszeit. Eine Tabelle der Jahreszeiten, Patrone, Wochentage, Feiertage und ein immerwährender Gregorianischer Datumsschlüssel ist in dieser Ausgabe der PRINCIPIA enthalten.

Dummer aber aufrichtiger Mitläufer
00046

Und sehet, so war das Gesetz formuliert: AUFERLEGUNG VON ORDNUNG => ESKALATION DER UNORNUNG!
 [EBW; Das Evangelium nach Fred, 1:6]

DIE FÜNF ORDEN VON DISKORDIA (SIE)

Kommand. Gen. Pandämonium

Die Saat der ORDEN VON DISKORDIA wurde von Graugesicht in seine frühen Anhänger gelegt. Sie bilden das Skelett der Aneristischen Bewegung, welche das Prinzip der Ordnung überbetont und dem notwendigen Gegensatz, dem Prinzip der Unordnung, entgegenwirkt. Die Orden setzen sich zusammen aus Leuten, die auf Autorität, Sicherheit und Kontrolle abfahren; d.h. sie sind geblendet von der Aneristische Illusion. Sie wissen nicht, das sie zu den Orden von DISKORDIA gehören. Aber WIR wissen es.

  1. Der Militärische Orden der RITTER DES FÜNFSEITEN TEMPELS. Er ist für alle Soldaten und Bürokraten der Welt.
  2. Der Politische Orden der PARTEI FÜR DEN KRIEG GEGEN DAS BÖSE. Er ist reserviert für Gesetzgeber, Zensoren und ähnliche der gleichen Art.
  3. Der Akademische Orden der SCHIERLINGSBECHER GEMEINSCHAFT. Sie besiedeln normalerweise Schulen und Universitäten, und beherrschen viele von ihnen.
  4. Der Soziale Orden des BÜRGERKOMITEES DER BESORGTEN BÜRGER. Dieser ist meistens eine GraswurzelVersion der mehr professionellen militärischen, politischen, akademischen und geistlichen Orden.
  5. Der Geistliche Orden der DIFFAMIERUNGS-LIGA. Es ist nicht viel bekannt über die D.L., aber sie ist sehr alt, und es ist durchaus möglich, daß sie von Graugesicht selbst gegründet wurde. Es ist bekannt, daß sie inzwischen die absolute Kontrolle über alle Organisierten Religionen weltweit haben. Es wird auch angenommen, daß sie Kohlköpfe verkleidet und als menschliche Wesen ausgegeben haben.

Eine Person, die einem oder mehreren Orden angehört, ist in der Lage, die Flagge der Opposition zu tragen, wie die Flagge der Regierung -- solange es nur eine Flagge ist.

Laßt nicht
SIE
das
Eschaton
immanentisieren.

HIP-2-3-4, HIP-2-3-4
Geh Zu Deiner Linken-Rechten....

00047

DAS FOLGENDE IST VON BERGAN EVANS,
NACH NORBERT WIENER, TEILCHENPHYSIKER

Das zweite Konzept, das Wiener einbrachte, war das der Entropie. Wahrscheinlichkeit ist ein mathematisches Konzept und kommt aus der Statistik. Entropie kommt aus der Physik. Es behauptet - logisch und experimentell nachgewiesen - daß das Universum sich natürlicherweise abwärts bewegt, hin zu einem Zustand von träger Uniformität, frei von Form, Substanz, Hierarchie oder Differenzierung.

Das heißt, in jeder gegebenen Situation ist weniger Organisation, mehr Chaos überwältigend wahrscheinlicher als straffe Organisation oder mehr Ordnung.

Die Tendenz von zunehmender Entropie in geschlossenen Systemen ist ausgedrückt im zweiten Hauptsatz der Thermodynamik -- wahrscheinlich die pessimistischste und amoralischste Aussage des menschlichen Denkens.

Es gilt jedoch für ein geschlossenes System, für etwas, das ein isoliertes Ganzes ist, nicht nur ein Teil. Inmitten solcher Systeme können Teile sein, welche ihre Energie aus dem Ganzen ziehen und die sich zumindest zeitweilig in die entgegengesetzte Richtung bewegen; in ihnen nimmt die Ordnung zu und Chaos vermindert sich.

Die Wirbel, die sich der Hauptbewegung entgegegesetzt verhalten, werden Enklaven genannt. Und einer von ihnen ist das Leben, speziell das menschliche Leben, welches sich in einem Universum, das sich unerbittlich dem Chaos nähert, zunehmende Ordnung aufweist.

WENN DAS TELEFON HEUTE KLINGELT... GIEßE ES!
-Rev. Thomas, Gnostic
N.Y.C. Kabale
Persönlich
Das Planetarische Phi, daß ich entdeckt habe,
beträgt 61. Es stellt eine Zeit <=> Energie - Relation
dar, die zwischen der Sonne und den Inneren Planeten
existiert, und ich erzielte damit viele der Wissenschaft
unbekannte Ergebnisse. Zum Beispiel: multipliziere den
reinen Erdumfang von 24902,20656 mit 61 und du erhältst
den Radius der Mondbahn um die Erde. Es ist etwas weniger
als die tatsächliche Entfernung, weil wir die
Erdatmosphäre nicht berücksichtigt haben. So sei es.
Christopher Garth, Evanston
Ich sollte Klempner werden.
        --Albert Einstein

00048

Grasshüpfer sehen immer schlecht aus in der Auseinandersetzung mit Hühnern

--Buch von Chan, gesammelt von der O.P.U. Sekte

= ZARATHUDS ERLEUCHTUNG =

Bevor er ein Einsiedler wurde, war Zarathud ein junger Priester, und er zog großes Vergnügen daraus, vor seinen Anhängern seine Gegner zu Narren zu machen.

Eines Tages nahm Zarathud seine Schüler mit zu einer hübschen Weide und dort trat er der Heilgen Chao entgegen, die zufrieden graste.

Erzähl mir, du stummes Vieh, forderte der Priester in seinem Kommandoton, warum tust du nicht etwas Sinnvolles. Was ist dein Ziel im Leben, auf irgendeine Weise?

Das leckere Gras geräuschvoll kauend, antwortete die Heilige Chao MU.*

Als sie das hörten, war absolut niemand erleuchtet. In erster Linie, weil niemand Chinesisch verstand.

* MU ist das Chinesische Wort für NICHTS

FINDE FRIEDEN MIT EINER
ZUFRIEDENEN CHAO
TAO FA TSU-DAN
00049

DAS HEILIGE CHAO

Das HEILIGE CHAO ist der Schlüssel zur Illumination. Erdacht im Alten China von Apostel Hung Mung, wurde es von den Taoisten modifiziert und popularisiert und wird meistens YIN-YANG genannt. Das Heilige Chao ist nicht das Yin-Yang der Taoisten. Es ist das HODGE-PODGE der Erisier. Anstatt einem Podge-Punkt auf der Hodge-Seite hat es ein PENTAGON, welches das ANERISTISCHE PRINZIP symbolisiert, und anstatt einem Hodge-Punkt auf der Podge-Seite stellt es den GOLDENEN APFEL VON DISKORDIA dar, der das ERISTISCHE PRINZIP verkörpert.

Das Heilige Chao steht für absolut alles, was irgend jemand jemals über irgend etwas wissen könnte, und mehr noch! Es steht auch für alles Nicht-Wissenswerte, veranschaulicht durch den leeren Raum, der das Hodge-Podge umgibt.

JETZT FOLGT ETWAS PSYCHO-METAPHYSIK.

Wenn du nicht auf Philosophie stehst, überspringe es am besten.

Das Aneristische Prinzip ist eines der SCHEINBAREN ORDNUNG; Das Eristische Prinzip ist eines der SCHEINBAREN UNORDNUNG. Sowohl Ordnung als auch Unordnung sind von Menschen geschaffene Konzepte und sind künstliche Teilungen des REINEN CHAOS, welches eine Ebene tiefer liegt als die Ebene, auf der Unterscheidungen getroffen werden.

Mit unserer Konzepte schaffenden Apparatur, genannt Bewußtsein, sehen wir die Realität mithilfe der Vorstellungen-von-Realität, die die Kultur uns anerzogen hat. Diese Vorstellungen-von-Realität werden fehlerhafterweise als Realität ausgegeben und unerleuchtete Leute werden jedesmal wieder überrascht durch die Tatsache, daß andere Leute, speziell andere Kulturen, Realität verschieden wahrnehmen. Echte (WAHRE) Realität liegt eine Ebene tiefer als die Ebene von Konzepten.

Wir sehen die Welt durch Fenster, auf die Gitter (Konzepte) gezeichnet sind. Verschiedene Philosophien benutzen verschiedene Gitter. Eine Kultur ist eine Gruppe von Leuten mit ziemlich ähnlichen Gittern. Durch ein Fenster sehen wir Chaos und beziehen es auf die Punkte unseres Gitters, darum verstehen wir es nicht. Die ORDNUNG liegt im GITTER. Das ist das Aneristische Prinzip.

Die westliche Philosophie ist traditionellerweise damit beschäftigt, ein Gitter mit einem anderen zu vergleichen und Gitter zu verbessern, in der Hoffnung, ein perfektes zu finden, das für jede Realität gilt und deshalb (sagen die unerleuchteten Westler) WAHR ist. Das ist illusorisch; das ist, was wir Erisier die ANERISTISCHE ILLUSION nennen. Einige Raster Können brauchbarer sein als andere, einiger schöner sein als andere, einige angenehmer sein als andere etc., aber keines kann WAHRER sein als andere.

UNORDNUNG ist einfach unzusammenhängende Information, durch ein spezielles Raster gesehen. Aber wie Zusammenhang ist Nicht-Zusammenhang ein Konzept. Männlich, wie weiblich, ist eine Vorstellung über Sexualität. Zu behaupten, daß männlich-sein die Abwesenheit von weiblich-sein ist, oder umgekehrt ist eine Sache der Definition und metaphysisch gesehen willkürlich. Das künstliche Konzept des Nicht-Zusammenhangs ist das ERISTISCHE PRINZIP.

Der Glaube Ordnung ist wahr und Unordnung unwahr oder irgendwie falsch, ist die Aneristische Illusion. Dasselbe über Unordnung zu sagen, ist die ERISTISCHE ILLUSION.

Der Punkt ist, daß Wahrheit eine Sache der Definition ist, relativ zu dem Raster, das jemand gerade benutzt, und daß WAHRHEIT, metaphysische Realität, für Raster gänzlich irrelevant ist. Nimm ein Raster, und darin erscheint manches Chaos geordnet und manches ungeordnet. Nimm ein anderes Raster, und dasselbe Chaos erscheint verschieden geordnet und ungeordnet.

Realität ist der eigentliche Rorschach-Test.

Wahrlich! Soviel dazu.

Die Worte des Narren und die des Weisen
sind in Diskordischen Augen nicht weit voneinander entfernt.
     (EBW; Das Buch der Ratschläge, 2:1)

Das Podge des Heiligen Chao ist symbolisiert im Goldenen Apfel von Diskordia, welcher das Eristische Prinzip der Unordnung repräsentiert. Die Aufschrift KALLISTI ist griechisch FÜR DIE ALLERSCHÖNSTE und erinnert an einen alten Mythos über Die Göttin. Aber die Griechen hatten nur ein begrenztes Verständnis von Unordnung, und dachten Sie sich als negatives Prinzip.

Das Pentagon repräsentiert das Aneristische Prinzip der Ordnung und symbolisiert das Hodge. Das Pentagon hat verschiedene Bedeutungen; zum einen steht es für die Geometrie, einer der frühesten Versuche in formaler Ordnung, um durchdachte Entwicklung zu erreichen*; zum anderen stimmt es ausdrücklich mit dem GESETZ DER FÜNF überein.

DIE WAHRHEIT IST FÜNF ABER DIE MENSCHEN HABEN NUR EINEN NAMEN DAFÜR.
                                -Patamunzo Lingananda

Es ist ebenfalls die Form des Militärhauptquartiers der Vereinigten Staaten, das Pentagon-Gebäude, eine höchst bedeutungsvolle Manifestation der Zwangsjacken-Ordnung-Ruhe mit einer festen Basis im Chaos und fortwährenden Ausbrüchen in verwirrende Unordnung; und dieses Gebäude ist einer unserer meist geschätzten Erisischen Schreine. Daneben war das Pentagon in der Mittelalterlichen Magie das typische Symbol für Werwölfe, aber diese Bedeutung ist nicht unbedingt gemeint und es sollte festgehalten werden, daß die Erisische Bewegung keine Werwölfe diskriminiert -- unsere Mitgliederliste ist offen für Personen aller Gattungen, Entstehung und Hobbies.

____________________________________
** Der griechische Mathematiker PYTHAGORAS jedoch war keine typische aneristische Persönlichkeit. Er war, was wir als einen AUSGEBROCHENEN ANERISIER und einen AVATAR bezeichnen. Wir nennen ihn Erzengel Pythagoras.


00052

Der Hodge/Podge Umwandler

28 TAGE AUFNAHME

5. Hung Mung schlug sein Hinterteil, hüpfte drüber, und schüttelte seinen Kopf,
indem er sagte Ich weiß nicht! Ich weiß nicht!
        EBW; Das Buch der Gooks, Kap 1

00053

BRUNSWICK SCHREIN

In der Los Angeles-Vorstadt Whittier existiert eine Bowling-Bahn, und genau dort, im Jahre 3125 (1959*) Unserer Lady des Diskords, offenbarte ERIS sich das erste Mal dem Goldenen Apfel Corps.

Zu Ehren dieses Unglaublichen Ereignisses wird dieser Heilige Platz von allen Erisiern als Schrein verehrt. Einmal alle fünf Jahre plant das Goldene Apfel Corps eine Pilgerfahrt zum Brunswick Schrein als einen Akt der Verehrung, um dort Keine Hot Dog Brötchen zu verzehren und ein bißchen über das alles nachzusinnen.

Es steht geschrieben, daß, wenn das Corps zum fünften Mal zum Schrein zurückkehrt, die Welt zuende gehen soll:

DER DROHENDE UNTERGANG IST EINGETRETEN

       Und Fünf Tage vor Diesem Ereignis Wird
       Der Apostel Malaclypse Der Ältere die Straßen
       von Whittier Durchwandern, mit einem Schild,
       für Alle Gebildeten zu Lesen: UNTERGANG,
       als Warnung des Kommenden Untergangs, der
       Alle Menschen Bedroht. Und Er Wird Dieses
       Ereignis Ankündigen, indem Er die Armen
       Sucht und Ihnen Nette MAO BUTTONS Verkauft
       und Whittier Wird in Diesen Fünf Tagen als
       Die Region von Thud Bekannt sein.

Als gemeinschaftlicher Dienst an der Menschheit und der Zivilisation im allgemeinen, und für uns ganz speziell, hat das Goldene Apfel Corps beschlossen, daß es genügt, eine solche Pilgerfahrt zu planen, und daß es klug ist, sie nicht wirklich durchzuführen.

___________________________________
* Oder vielleicht war es 1958, ich habs vergessen.


00054
STARBUCKS KIESEL                           Was
                                           Ist
                                        Wirklich?

                     ◎

                ◎        ◎

                  ◎    ◎

Formen diese 5 Kiesel wirklich ein Pentagon?

Diejenigen, die von der Aneristischen Illusion beeinflußt sind, würden sagen Ja. Diejenigen, die von der Eristischen Illusion beeinflußt sind, würden sagen Nein. Verbinde sie kreuz und quer und es ist ein Stern.

Ein Illuminiertes Bewußtsein kann dies alles wahrnehmen, weil es nicht darauf beharrt, daß irgendeines wirklich wahr ist, oder daß keines letztlich wahr ist. Sterne und Pentagone und Unordnung sind alle seine eigene Erfindung, und es mag mit ihnen tun was es wünscht. Wahrlich, genau wie das Konzept der Zahl 5.

Die wirkliche Realität ist dort, aber alles, was du darüber WEIßT, ist in deinem Bewußtsein und ist deines, damit zu tun, was du wünscht. Vorstellungskraft ist Kunst, und DU BIST DER KÜNSTLER.

Verurteilung erzeugt Verbrecher.

                                        Kannst du den WEG darstellen zu
                                        Captain Valentines GELIEBTEN?

SCHIERLING? Ich hab das Zeug nie probiert!


                                Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, bekam ich
                                ein vollgespritztes Herrenmagazin.
                                Ihr könnt euch meine Enttäuschung
                                vorstellen, als ich, nach Untersuchung der Photos
                                mit dem Mikroskop, feststellte, daß
                                alles was ich sehen konnte, Punkte waren.


7. Schreibe nie mit Bleistift, es sei denn, zu bist im Zug oder krank im Bett.

00055

ERIS MEDITIERT SEIT 3125 JAHREN
-------------------------------------------Pun-jab is Sikh, Sikh, Sikh!--------

DIE PARATHEO-ANAMETAMYSTIKSCHAFT DER ESOTERIK VON ERIS (POEE)
Eine Nicht-Prophetische, Irreligiöse Disorganisation

                         MALACLYPSE der Jüngere, KSC
               Allgütiger Polyvater der Jungfernschaft in Gold
                                 HOHEPRIESTER

DIE ERISISCHE BEWEGUNG                                HAUS DER APOSTEL DER ERIS
(X) Offizielle Angelegenheit         ( )Heimliche Angelegenheit     Seite 1 von - 1 - Seiten
Offizielle Diskordische Dokument Nummer (wenn passend): n/a
( ) Das Goldene Apfel Corps  (X)Haus der Schüler von Diskordia:
                        Die Bürokratie. Büro für: DOGMEN
( ) Konzil der Episkopen; Büro der Hohepriesterschaft, Sekte der POEE
( ) Ablage P
______________________________________________________________________________
Heutiges Datum: Tag der Mohrrübe             Gestriges Datum: ja           -><-
Absendende KABALE: Joshua Norton Kabale - San Francisco
AN: REV. RAMPANT PANCREAS, tRRoCR(a)pttM; Colorado Verkrustung


Bruder Ram,

Deine scharfsinnige Beobachtung, daß ERIS rückwärts gesprochen SIRE ist, und
deine Annahme des Inhalts, daß hierin sexuelle Symbolik steckt, haben mich zu
einigen eigenen Betrachtungen geführt.

ERIS Silben-vertauscht gesprochen ist RISE. Und innen-nach-außen gesprochen ist
REIS, was eine Geld-Einheit ist, obgleich Portugiesisch-Brasilianisch und nicht
mehr in Gebrauch. Daraus kann geschlossen werden, daß ERIS sich des Eros (dem
Gott der erotischen Liebe) bemächtigt hat, in den Augen derer, die rückwärts
lesen; was offensichtlich aus Eros sorE macht. Dann veruntreute sie anscheinend
die Olympischen Reichtümer und ging nach Brasilien; daraufhin eröffnete Sie eine
Warenhauskette (die sicherlich durch die weibliche Bevölkerung einen Aufstieg
erlebte). Ich stelle mir gerade dieses vor, weil MADAM sich vorwärts und rückwärts
gleich liest. Und weiterhin ist es ein Ausdruck großen Respekts, ähnlich wie SIRE.

Und so danke für deine Einsicht, sie kann möglicherweise der Schlüssel zu dem
Geheimnis sein, wo sich ERIS die letzten 3125 Jahre rumgetrieben hat.


                                FÜNF TONNEN FLACHS!
                                -><-    Mal-2

NICHT ZUR VERBREITUNG BESTIMMT


          KALLISTI        HEIL ERIS             ALLES HEIL DISKORDIA

Sichere diesen Brief, er könnte ein WICHTIGES DOKUMENT sein

                                Form Nr:W.I.R.R.IIb/ii.l*37D,VVM;3134

00056

DOGMA III - GESCHICHTE #2, KOSMOGONIE

was nicht dasselbe ist wie

DOGMA I - METAPHYSIK #2, KOSMOLOGIE (Buch der Gebärmutter)

Am Anfang war LEERE, die zwei Töchter hatte; eine (die kleinere) war die des SEINS, genannt ERIS, und eine (die größere) war die des NICHT-SEINS, genannt ANERIS. (Die fundamentale Wahrheit, daß Aneris die größere ist, ist bis zum heutigen Tag für alle sichtbar, die die große Anzahl an Dingen (DINGEN), die nicht existieren, mit den verhältnismäßig wenigen Dingen vergleichen, die existieren.)

ERIS war schwanger geboren worden, und nach 55 Jahren (Göttinnen haben eine ungewöhnlich lange Schwangerschaftsperiode - sogar länger als Elefanten) gebar Ihre Fruchtbarkeit die Früchte vieler Dinge. Diese Dinge waren aus den Fünf Basis-Elementen zusammengesetzt, SÜß, SALZIG, SCHARF, BITTER und SAUER. Aneris aber war unfruchtbar geschaffen. Als sie sah, wie ERIS sich so großartig an all den existierenden Dingen erfreute, die Sie geboren hatte, wurde sie eifersüchtig und eines Tages schließlich stahl sie einige existierende Dinge und verwandelte sie in nicht-existierende DINGE und beanspruchte sie als ihre eigenen Kinder. Dies verletzte ERIS tief, die fühlte, daß Ihre Schwester ungerecht war (wo sie sowieso schon soviel größer war), Ihr Ihre kleine Freude zu versagen. Und so machte Sie sich Selbst wieder anschwellend, um mehr Dinge zu gebären. Und Sie schwor, daß, egal wieviel des von Ihr Geschaffenen Aneris stehlen würde, Sie mehr erzeugen würde. Und umgekehrt schwor Aneris, daß, egal wie viele existierende Dinge ERIS hervorbringen würde, sie sie schließlich finden würde und für sich selbst in nicht-existierende DINGE ändern würde. (Und bis zu diesem Tag erscheinen und verschwinden Dinge auf dieselbe Art.)

Zuerst waren die Dinge, die ERIS hervorgebracht hatte, im Zustand des Chaos und bewegten sich jede auf ihre Weise, aber nach und nach fing Sie an, mit ihnen zu spielen, und ordnete einige von ihnen, um zu sehen, was passieren würde. Einige nette Dinge ergaben sich aus diesem Spiel und für die nächsten fünf Zillionen Jahre amüsierte Sie sich damit, Ordnung erschaffen. Und so gruppierte Sie einige Dinge zu anderen und einige Gruppen zu anderen, und große Gruppen zu kleinen Gruppen, und alle möglichen Kombinationen, bis Sie gewaltige Entwürfe erstellt hatte, welche Sie erfreuten.

Vertieft darin, Ordnung zu errichten, nahm Sie schließlich eines Tages Unordnung wahr (vorher nicht sichtbar, weil alles Chaos war). Da waren viele Wege, in denen Chaos geordnet war und viele Wege, wie es das nicht war.

Hah, dachte Sie, hier sollte ein neues Spiel sein.

Und Sie brachte Ordnung und Unordnung dazu, miteinander im Wettstreit zu spielen, und sich gegenseitig zu amüsieren. Sie benannte die Seite der Unordnung nach sich Selbst, ERISTISCH, weil das Sein anarchisch ist. Und dann, in einem Augenblick der Sympathie für Ihre einsame Schwester, benannte Sie die andere Seite ANERISTISCH, was Aneris erfreute und die Schwierigkeiten zwischen ihnen etwas glättete.

Nun war Leere die ganze Zeit etwas verstört. Sie fühlte sich unbefriedigt, weil sie nur physische Existenz und physische Nicht-Existenz geschaffen und die spirituelle vernachlässigt hatte. Als sie darüber nachsann, erhob sich eine große Stille, und sie begab sich in einen Zustand des Tiefen Schlafes, der 5 Äonen andauerte. Am Ende dieser Meditation gebar sie einen Bruder von ERIS und Aneris, den der SPIRITUALITÄT, der allerdings keinen Namen hatte.

Als die Schwestern das hörten, suchten sie beide Leere auf und flehten sie an, sie, ihre Erstgeborenen, nicht zu vergessen. Und so bestimmte Leere dieses:

Daß dieser Bruder, der keine Form hat, mit Aneris im Nicht-Sein zu weilen habe und sie dann zu verlassen habe und, so daß er mit Ordnung und Unordnung spielen möge, mit ERIS im Sein zu weilen habe. Aber ERIS wurde mit Sorge erfüllt, als Sie dies hörte und Sie begann zu weinen.

Warum bist du verzweifelt? verlangte Leere zu wissen, Dein neuer Bruder wird seinen Teil mit dir haben. Aber Elter, Aneris und Ich haben uns gestritten, und sie wird ihn von Mir nehmen, wenn sie ihn entdeckt, ihn ins Nicht-Sein zurückkehren lassen. Ich verstehe, erwiderte Leere, dann bestimme ich folgendes:

Wenn euer Bruder die Residenz des Seins verläßt, soll er nicht wieder im Nicht-Sein ruhen, sondern zurückkehren zu mir, Leere, wo er einst herkam. Ihr Mädchen mögt euch streiten, wie ihr wollt, aber Mein Sohn ist euer Bruder und wir sind alle Teil von Mir.

Und so kommt es, daß wir, als Menschen, nicht existieren, bis wir das tun und dann spielen wir mit unserer Welt der existierenden Dinge, ordnen und zerstören sie, und so wird es sein, daß die Nicht-Existenz uns zurücknimmt von der Existenz, und daß namenlose Spiritualität zur Leere zurückkehrt, wie ein müdes Kind, daß von einem sehr wilden Zirkus nach Hause kommt.

→←
Alles ist wahr - Alles ist erlaubt!

-Hassan i Sabbah

00059
Da ist Heiterkeit im Chaos.
Suche das Auge des Orkans.

EIN POEE MYSTERIEN RITUS - DER SRI SYADASTI CHANT

Geschrieben, irgendwie, von Mal-2

Anders als ein Lied werden Chants nicht gesungen, sondern geleiert. Dieser besondere wird gesteigert, wenn ein Vorsänger das Sanskrit alleine vorträgt und die Teilnehmer das deutsche singen. Es bringt's auch für Eine/n, die in einem stillem Zustand des Bewußtseins ist und in einer ruhigen Position sitzt, vielleicht in der Lotus-Position. Es hilft auch, wenn mensch absolut aus seinem Schädel gezonkt ist.

RUB-A-DUB-DUB
Oh! Heil Eris. Gesegneter St. Hung Mung.
SYA-DASTI
Oh! Heil Eris. Gesegneter St. Mo-jo.
SYA-DAVAK-TAVYA
Oh! Heil Eris. Gesegneter St. Zara-thud.
SYA-DASTI SYA-NASTI
Oh! Heil Eris. Gesegneter St. Elder Mal.
SYA-DASTI KAVAK-TAV-YASKA
Oh! Heil Eris. Gesegneter St. Gu-lik.
SYA-DASTI, SYA-NASTI, SYA-DAVAK-TAV-YASKA
Oh! Heil Eris. Alles Heil Dis-kord-ia.
RUB-A-DUB-DUB

Es wird dann unbegrenzt wiederholt, oder für die ersten Zweitausend Meilen, was auch immer zuerst kommt.


00060

Die Klassifikation von Heiligen

  1. HEILIGER ZWEITER KLASSE
     
    Reserviert für alle menschlichen Wesen, die der Heiligkeit würdig sind. Beispiel: St Norton der Erste, Kaiser der Vereinigten Staaten und Protektor von Mexiko (sein Grab in der Nähe von San Francisco ist ein offizieller POEE Schrein.)
     
    DIE FOLGENDEN VIER KATEGORIEN SIND FÜR ERDACHTE WESEN, DIE, WEIL NICHT WIRKLICH , FÄHIGER ZUR PERFEKTION SIND.
     
  2. GEFREITER HEILIGER
     
    Gutes Heiligen-Material und ausgesprochen inspirierend. Beispiel: St. Yossarian (Catch 22, Heller)
     
  3. LEUTNANT HEILIGER
     
    Exzellenter Göttin-erfüllter Heiliger. Beispiel: St. Quichote (Don Quichote, Cervantes)
     
  4. GENERAL HEILIGER
     
    Vergleichbar mit Leutnant Heiliger, hat aber eine erwiesene Gefolgschaft (erfunden oder wirklich). Beispiel: St. Bokonon (Katzenwiege, Vonnegut)
     
  5. FÜNF STERNE HEILIGER
     
    Die Fünf Apostel von ERIS.
     
    ANMERKUNG: Es ist eine Alte Erisische Tradition, sich niemals mit anderen über Heilige einigen zu können.

Jeder versteht Micky Maus.
Wenige verstehen Hermann Hesse.
Nur eine Handvoll verstehen Albert Einstein.
Und niemand verstand Kaiser Norton.
   (Slogan der NORTON KABALE - S.F.)


00061

Tests von Doktoren beweisen es eventuell zurückzudrängen

=ÜBER OKKULTISMUS=

Magier, speziell seit Gnostischen und Kabbalistischen Einflüssen, haben höheres Bewußtsein gesucht durch Angleichung und Kontrolle von universellen Gegensätzen -- gut/schlecht, positiv/negativ, männlich/weiblich, etc. Aber verpflichtet der unerschütterlichen Pompösität von Ritualen, die sie von den alten Methoden der Schamanen übernommen hatten, waren Okkultisten blind gegen die beiden wahrscheinlich wichtigsten Paare von scheinbaren oder Erd-Ebenen Gegensätzen: ORDNUNG/UNORDNUNG und ERNSTHAFT/HUMORVOLL.

Magier, und ihre Nachfolger, die Wissenschaftler, haben sich selbst und ihr Subjekt immer in einer ordentlichen und ernsthaften Weise betrachtet, und deswegen eine wesentliche metaphysische Balance mißachtet. Wenn Magier lernen, sich der Philosophie als einer verformbaren Kunst zu nähern, statt einer unveränderlichen Wahrheit, und die Absurdität menschlichen Bestrebens erfassen, dann werden sie in der Lage sein, ihre Kunst mit leichterem Herzen auszuüben, und vielleicht ein klareres Verständnis davon gewinnen und damit effektivere Magie erreichen. CHAOS IST ENERGIE.

Dies ist eine grundsätzliche Herausforderung an die grundlegenden Konzepte allen westlichen okkulten Denkens, und POEE ist demütig erfreut, den ersten größeren Durchbruch im Okkultismus seit Salomon darzulegen.

Studiere Dämonologie an einem Feind diesen Sonntag
gez Thom,Gnos

00062

POEE ASTROLOGISCHES SYSTEM

  1. Kehre an deinem nächsten Geburtstag zu dem Ort deiner Geburt zurück, und, genau um Mitternacht, zähle alle sichtbaren Sterne, in Beachtung deiner Geburtszeit und Tag der Beobachtung.
  2. Wenn du das getan hast, schreibe mir und ich werde dir sagen, was du als nächstes zu tun hast.
DER WICHTIGE MATHEMATIKER DES 16.JH, CARDAN, VERABSCHEUTE LUTHER SO, DAß
ER LUTHERS GEBURTSDATUM VERÄNDERTE, UM IHM EIN UNGÜNSTIGES HOROSKOP ZU STELLEN.

 Das Theorem, daß bewiesen werden soll, besagt, daß, wenn eine beliebige Anzahl von Leuten an einem runden Tisch Platz nehmen, auf dem Platzkarten mit ihren Namen liegen, es immer möglich ist, den Tisch zu drehen, bis zuletzt zwei Leute ihren Karten gegenübersitzen. Nehmen wir das Gegenteil an. So sei n die beliebige Anzahl Personen, deren Karten durch die Ganzen Zahlen von 0 bis n-1 dargestellt sind auf die Art, daß die Platzkarten in Folge um den Tisch nummeriert sind. Wenn ein Teilnehmer d ursprünglich vor der Platzkarte p sitzt, muß der Tisch r Schritte gedreht werden, bevor er richtig sitzt, wobei r=p-d, es sei denn, dies ist negativ, in welchem Fall r=p-d+n. Die Summe der Werte von d (und von p) für alle Teilnehmer ist klarerweise die ganzen Zahlen von 0 bis n-1, jedes einzeln genommen, aber genauso ist es die Summe der Werte für r, oder andernfalls würden zwei Teilnehmer gleichzeitig richtig sitzen. Das summieren der obigen Gleichungen, für jeden Teilnehmer einzeln, ergibt S-S+nk, wobei k die ganzen Zahlen darstellt und S=n(n-1)/2, die Summe der ganzen Zahlen von bis n-1. Es folgt, daß n=2k+1, eine seltsame Zahl. Dies widerspricht der ursprünglichen Annahme.

Ich löste das Problem vor einigen Jahren, schreibt Rybicki, für ein anderes, aber genau äquivalentes Problem, einer Verallgemeinerung des nichtangreifenden 'acht Königinnen' Problems für ein zylindrisches Schachbrett, wo diagonaler Angriff verboten ist für schräge Diagonalen nur in eine Richtung.


00063

DER FLUCH DES GRAUGESICHTS UND DIE EINFÜHRUNG DES NEGATIVISMUS

Ordnung der Unordnung vorzuziehen, oder Unordnung der Ordnung, heißt, einen Trip zu akzeptieren, der aus beidem, dem Kreativen und dem Destruktiven zusammengesetzt ist. Aber das Kreative dem Destruktiven vorzuziehen ist ein vollständig kreativer Trip, der aus beidem, der Ordnung und der Unordnung zusammengesetzt ist. Um dies auszuführen, braucht jemand nur kreative Unordnung neben, und gleich, zur kreativen Ordnung zu akzeptieren und Willens zu sein, destruktive Ordnung als ein unerwünschtes Äquivalent zur destruktiven Unordnung abzulehnen.

Der Fluch des Graugesichts beinhaltete die Spaltung des Lebens in Ordnung/Unordnung als die wesentliche positiv/negativ Polarität, anstatt die Spielregel mit kreativ/destruktiv als das wesentliche positive/negative aufzustellen. Er hat damit die Menschen dazu gebracht, die destruktiven Aspekte der Ordnung zu ertragen, und hat die Menschen daran gehindert, am kreativen Nutzen der Unordnung effektiv teilzuhaben. Die Zivilisation spiegelt diese unglückselige Spaltung wieder.

POEE behauptet, daß die andere Spaltung vorzuziehen ist, und wir arbeiten in Richtung auf den Zustand, daß kreative Unordnung, wie kreative Ordnung, möglich und wünschenswert ist; und daß destruktive Ordnung, wie destruktive Unordnung, unnötig und unerwünscht ist.

Suche das Heilige Chao - darin wirst du die Dummheit aller ORDNUNG/UNORDNUNG finden. Sie sind dasselbe!


00064

ERISISCHES MAGISCHES RITUAL - DER TRUTHAHN-FLUCH

Aufgezeigt von Apostel Dr Van Van Mojo als ein ausdrücklicher Gegensatz zum bösen Fluch des Graugesichts, ist der TRUTHAHN-FLUCH hier an alle Erisier zu ihrem Schutz weitergegeben.

Der Truthahn-Fluch funktioniert. Er basiert auf der Tatsache, daß Graugesicht und seine Anhänger für ihr Wirken unbedingt einen aneristischen Hintergrund brauchen, und daß ein zeitweises Einwirken von eristischen Vibrationen ihre Grundlage neutralisiert. Der Truthahn-Fluch ist ausschließlich dazu gedacht, negativen aneristischen Schwingungen entgegenzuwirken und wenn er in eine positive aneristische Umgebung (z.B. ein Dichter, der Wort-Rhythmen bildet) eingeführt wird, erweist er sich als harmlos oder schlimmstenfalls einfach lästig. Er ist nicht dazu gedacht, gegen negative eristische Schwingungen verwendet zu werden, obwohl er als eristisches Hilfsmittel zur Einführung von positiven Schwingungen in irregeleitete eristische Umgebungen angewandt werden kann. In diesem Fall ist es in der Verantwortung des Erisischen Magiers, die positiven Vibrationen zu erzeugen, wenn Ergebnisse erzielt werden sollen. ACHTUNG - alle Magie ist machtvoll und erfordert Courage und Integrität auf Seiten des Magiers. Dieses Ritual kann zurückschlagen, wenn es mißbraucht wird. Positive Einstellung ist wesentlich als Selbstschutz.

SO WIRD DER TRUTHAHN-FLUCH AUSGEFÜHRT:

Nimm eine Fußstellung ein, als wärst du John L. Sullivan, der sich auf einen Faustkampf vorbereitet. Wende dich dem speziellen Graugesicht zu, daß du kurzschließen willst, oder in die Richtung, aus der die negativen aneristischen Vibrationen kommen, die du neutralisieren willst. Beginne in irgendeiner Weise mit den Armen zu wedeln und mache mit den Händen Bewegungen, als wärst du Mandrake, der sich einer sexy Riesin gewachsen fühlt. Singe laut und deutlich:

GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE!

Die Ergebnisse werden sich unverzüglich einstellen.


00065

EIN LEITFADEN FÜR ERISISCHE PREDIGER von Lord Omar

Die SOKRATISCHE ANNÄHERUNG ist sehr erfolgreich, wenn du dem Unwissenden gegenübertrittst. Die Sokratische Annäherung ist das, was du 'eine Diskussion beginnen durch Fragen stellen' nennst. Du näherst dich dem Unschuldigen und fragst einfach Wußtest du, daß der Name Gottes ERIS ist, und daß Sie eine Frau ist? Falls er Ja. antworten sollte, ist er wahrscheinlich ein Erisischer Freund und du kannst es vergessen. Wenn er Nein. sagt, gehe unverzüglich über zur:

BLINDEN BEHAUPTUNG und sage Nun, Sie ist eine Frau, und Ihr Name ist ERIS! Beobachte aufmerksam, ob der Kandidat überzeugt ist. Wenn er ist, schwöre ihn in die Legion des Dynamischen Diskords ein, bevor er seine Meinung ändert. Wenn er nicht überzeugt scheint, gehe über zum:

GLAUBENS-DING: Aber du mußt Glauben haben! Alles ist verloren ohne Glauben! Du tust mir sehr Leid, wenn du keinen Glauben hast. Und dann füge hinzu die:

ÜBERZEUGUNG DURCH ANGST und frage mit bedeutungsschwerer Stimme Weißt du, was mit jenen passiert, die die Göttin verneinen? Wenn er unschlüssig ist, erzähle ihm nicht, daß er sicherlich als schicker Mao-Button wiedergeboren wird und an die Armen in der Region von Thud verteilt wird (daß zu erzählen wäre sehr schäbig), schüttele nur traurig deinen Kopf und, indem du eine Träne aus dem Auge wischt, greife zur:

ERSTEN VORBEHALTE-LIST, worin du alle Zwietracht und Verwirrung der Welt aufführst und ausrufst Nun, wer zum Teufel, meinst du, macht das alles, weiser Mann? Wenn er sagt Niemand, nur unpersönliche Kräfte, dann antworte unverzüglich mit der:

BEWEISFÜHRUNG DURCH SEMANTISCHE GYMNASTIK und sage, daß er absolut recht hat, und daß diese unpersönlichen Kräfte weiblich sind und daß Ihr Name ERIS ist. Wenn er, Wunder über Wunder, trotzdem hartnäckig bleibt, nimm schließlich Zuflucht zum:

METAPHORISCHEM-SYMBOLISMUS-KNIFF und teile ihm vertraulich mit, daß intelligente Leute wie er erkennen, daß ERIS ein metaphorisches Symbol für eine Unnennbare Metaphysische Realität ist, und daß die Erisische Bewegung eigentlich mehr ein Kunstwerk als eine Wissenschaft ist, und daß er damit rechnen muß, in einen Schicken Mao-Button verwandelt und an die Armen in der Region von Thud verteilt zu werden, wenn er nicht erwacht. Dann setze ihn auf deine Telefon-Liste.


00066

VERSENKEN


EIN SPIEL

von Ala Hera, E.L., N.S.; RAYVILLE APFEL PANTHER

VERSENKEN wird von Diskordiern gespielt und Leuten sehr ähnlicher Art.

ZIEL: Einen Gegenstand versenken oder eine unerwünschte Person oder ein Ding...
in Wasser oder Schlamm oder sonstwas, in das du was versenken kannst.

REGELN: Versenken ist auf jede beliebige Art und Weise erlaubt. Bis heute
wurden zehn Pfund schwere Morastbrocken benutzt, um eine Tabakdose
zu versenken. Es ist von Vorteil, eine Wassergrube oder ein Loch zu haben,
um Dinge reinzustecken. Aber auch Flüsse - Buchten - Meeresbuchten
- ich wage sogar zu sagen Ozeane dürfen benutzt werden.

Die REIHENFOLGE wird folgendermaßen bestimmt: wer immer den
Kram zuerst der Luft hat, beginnt.

AUFGABE der Spieler, die VERSENKEN spielen, ist es, neue Objekte zum
Versenken zu finden, sobald ein Objekt versenkt wurde.

NACH DEM VERSENKEN: Der Versenker soll rufen Ich hab's versenkt!
oder etwas gleichermaßen Durchdachtes.

BENENNEN DER OBJEKTE ist manchmal wünschenswert. Das Objekt
wird vom Finder des Objekts benannt, und derjenige, der es versenkt, kann
zum Beispiel sagen Ich habe Columbus, Ohio versenkt!
Irgendwie sind wir eine Art Friedenstruppe.
- Maj. A. Lincoln German, Ausbildungsdirektor der
Green Beret Spezial-Kampf-Schule, Ft. Bragg, N.C.

00067

Eine Vereinte Anstrengung der Diskordischen Gesellschaft

POST-SCHALTER-BEFREIUNGS-FRONT

Export Lizenz Nicht Erforderlich

DIES IST EIN KETTENBRIEF

INNERHALB DER NÄCHSTEN FÜNFUNDFÜNFZIG TAGE WIRST DU ELFUNDDREIßIGHUNDERT PFUND KETTEN ERHALTEN!
In der Zwischenzeit - pflanze deine Samen.

Wenn eine Menge Leute, die diesen Brief bekommen, einige Samen pflanzen und eine Menge Leute diesen Brief erhalten, dann werden eine Menge Samen gepflanzt werden.
Pflanze Samen.

In Parks. Auf Äckern. Öffentlichen Blumenbeeten. An entlegenen Plätzen. Rathaus. Wo immer. Wannimmer. Oder lege eine Pflanzung im Wandschrank an (aber informiere dich erst darüber). Für spontane Pflanzung ist es am besten, sie einen Tag in Wasser einzuweichen und sie in Bündeln von 5 einzupflanzen, einen halben Zoll tief. Störe dich nicht am Wetter, sie wissen, wann das Wetter falsch ist, und werden versuchen zu warten, bis es geeignet ist. Im Winter brauchst du sie nicht einweichen. Samen sind eine sehr kräftige Lebensform und haben ein starkes Verlangen, zu wachsen und blühen. Aber einige von ihnen brauchen die Hilfe von Menschen, um in Gang zu kommen. Pflanze deine Samen.

Mache ein paar Kopien von diesem Brief (5 wäre nett) und sende sie an deine Freunde. Versuche, sie in verschiedene Städte und Bundesländer verschicken, oder sogar verschiedene Länder. Wenn du das eher nicht willst, gib diese Kopie jemandem und vielleicht macht der das.

ES LIEGT KEINE WAHRHEIT
in der Legende, daß, wenn du einen Kettenbrief wegschmeißt, alle möglichen Sorten von katastrophalen, scheußlichen und greulichen Unglücken passieren werden. Außer, natürlich, vom Standpunkt deiner Samen.


00068
F.: Wie kommt es, daß ein Specht sich nicht das Gehirn rausschlägt?
A.: Das hat niemand jemals rausgefunden.

Avatare

- Weltlich -
ErisischEristischAnerist.Reste5te Reihe
1A1B1C1D1EExplodiert
2A2B2C2D2EExpandiert
3A3B3C3D3EGewissenhaft
4A4B4C4D4EBewußt
5A5B5C5D5EUnbewußt
- Heilig-
Mary Jane sagt Pflanze Deine Samen. Haltet Die Preise Niedrig
Und Gott sprach, sehet da, ich habe euch gegeben
allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen
Erde ... zu eurer Speise.

--Genesis 1:29

00069
Fragen
   Führe ein freundliches Gespräch mit der Klasse. Erlaube jedem
Kind, irgendeinen Teil aus der Vorschrift über Höflichkeit im
Korridor und auf den Treppen zu erzählen, der ihm gefällt.

Kapitel 1, DER BRIEF AN DIE PARANOIDEN
--Lord Omar

  1. Ihr habt euch selbst in Käfige aus Angst gesperrt - und
    sehet, jetzt beklagt ihr euch, daß es euch an FREIHEIT mangele!
     
  2. Ihr habt eure Brüder als Teufel verstoßen und nun beklagt
    ihr euch, jammernd, daß ihr übriggeblieben seid, alleine zu
    kämpfen.
     
  3. Alles Chaos war einst euer Königreich; wahrlich, hieltet ihr
    die Herrschaft über den ganzen Pentavers, aber heute werdet ihr
    sehr ängstlich in dunklen Ecken, Winkeln und Erdlöchern.
     
  4. Oh wie die Dunkelheiten sich zusammenballen, eine neben der
    anderen, in euren Herzen! Was fürchtet ihr mehr, als das was
    ihr geschaffen habt?
     
  5. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, nicht einmal die
    Finsteren Diener der Bayrischen Illuminaten, in großer Zahl
    zusammenarbeitend, könnten das Land so mit Leiden überziehen,
    wenn sie eure grundlosen Warnungen hätten.
UNGEACHTET starker Beweise für das Gegenteil hält sich das hartnäckige Gerücht, daß es Mr Momomotos Bruder war, der Mr Momomoto im Sommer 44 verschluckte.
00070

Anzeige
_______________________________________________________________________________

                            BAYRISCHE ILLUMINATEN

         Gegründet von Hassan i Sabbah, 1090 A.D. (5090 A.L., 4850 A.M.)
         Reformiert von Adam Weishaupt, 1776 A.D. (5776 A.L., 5536 A.M.)

               Δ   DIE ALTEN ILLUMINIERTEN SEHER VON BAYERN   Δ
                              laden DICH ein

           Der Welt Ältester und Erfolgreichster Verschwörung beizutreten


     Hast du dich jemals HEIMLICH                STECKT hinter dem scheinbar
     GEFRAGT, WARUM DIE GROßE                       unschuldigen Märchen von
     PYRAMIDE FÜNF Seiten hat?              Schneewittchen und den 7 Zwergen
     (Den Boden mitgezählt)                      ein ESOTERISCHES GLEICHNIS?


     WAS ist die WAHRE, geheime                        WARUM werden gelehrte
     DUNKLE WIRKLICHKEIT hinter              Anthropologen SCHRECKENSBLEICH,
     der ALTEN aztekischen Legende                   wenn der VERBOTENE Name
     von QUETZLCOATL?                          YOG-SOTHOTH nur GENANNT wird?


     WER ist der MANN in ZÜRICH,                        WAS GESCHAH WIRKLICH
     von dem einige SCHWÖREN, daß                        MIT AMBROSE BIERCE?
     er LEE HARVEY OSWALD ist?


Falls dein I.Q. größer als 150 ist und du 3125$ hast (plus Versandkosten),
könntest du für eine probeweise Mitgliedschaft in den A.I.S.B. geeignet sein.
Falls du dich geeignet fühlst, stecke das Geld in eine Zigarrenkiste und vergrabe
diese in deinem Hinterhof. Einer unserer Untergrund-Agenten wird sich in Kürze
                         mit dir in Verbindung setzen.

                                UNTERSTEHE DICH!

ERZÄHLE ES NICHT WEITER!  UNFÄLLE STEHEN IN EINEM SELTSAMEN ZUSAMMENHANG MIT LEUTEN,
        Δ    DIE ZUVIEL ÜBER DIE BAYRISCHEN ILLUMINATEN SPRECHEN!   Δ

Wir warnen vor Nachahmungen!        Wir sind die Ursprünglichen und Echten


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
                        - Hassan i Sabbah

                                                         Tod allen Fanatikern

                              NIL
                          CARBORUNDUM
                           ILLEGITIMO

______________________________________________________________________________
Illuminiere die Opposition!
-- Adam Weishaupt,
Grand Primus Illuminatus

Offiziell
Bayrische Illuminaten
Ewige Blumenkraft!


00071
INTER-AMTLICHE PRIVATE DRAHT SENDUNG

DIE ALTEN ILLUMINIERTEN SEHER VON BAYERN - SICHERHEITS LOGE
Mad Malik, Hauptscheißmeister; Gesandter für die Norton Kabale

DISKORDISCHE GESELLSCHAFT SUPER GEHEIMER KRYPTOGRAPHISCHER CODESCHLÜSSEL

Von möglichem Interesse für alle Diskordier, ist diese Information hiermit aus den Kellern der A.I.S.B. erschienen, mit der Genehmigung von Episkopos Dr Mordecai Malignatius, KNS.

SAMPLE BOTSCHAFT: (HEIL ERIS)

ÜBERTRAGUNG:
A B C D E F G H I J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

SCHRITT 1. Schreibe die Botschaft auf (HEIL ERIS) und stelle  alle Vokale
           ans Ende (HLRSEIEI)
SCHRITT 2. Drehe die Reihenfolge um (IEIESRLH)
SCHRITT 3. Übertrage in Zahlen (9-5-9-5-19-18-12-8)
SCHRITT 4. Setze in numerische Reihenfolge (5-5-8-9-9-12-18-19)
SCHRITT 5. Übertrage zurück in Buchstaben (E-E-H-I-I-L-R-S)

Dieser Kryptographische Codeschlüssel ist GARANTIERT 100% UNENTZIFFERBAR.

NIMM DICH IN ACHT! DIE PARANOIDEN BEOBACHTEN DICH!


00072

HIER IST EIN BRIEF VON A.I.S.B. AN POEE:
_______________________________________________________________________________
              Der Welt Älteste und Erfolgreichste Verschwörung

                          BAYRISCHE ILLUMINTEN

        Gegründet von Hassan i Sabbah, 1090 A.D. (5090 A.L., 4850 A.M.)
        Reformiert von Adam Weishaupt, 1776 A.D. (5776 A.L., 5536 A.M.)

                           ( )Offizielles Geschäft  (X)Geheimes Geschäft

Von: MAD MALIK Hauptscheissmeister

     Lieber Bruder Mal-2,

     Als Antwort auf deine Nachfrage nach nicht-geheimer Agitprop für
die nächste Ausgabe der PRINCIPIA wird das Folgende hoffentlich von
Nutzen sein. Und bitte hör auf, uns mit deinen unaufhörlichen Briefen
zu belästigen!

     Episkopos Mordecai, Träger der Notary Sojak, informiert mich,
daß die Enthüllung begrüßt wird, daß, wie unsere ältesten erhaltenen
Aufzeichnungen uns zeigen, wir schon in Atlantis bestanden haben,
ca 18000 vdZ, unter Kull, dem Galeerensklaven, der zum Thron von
Valusia aufstieg. Wiederbelebt von Pelias von Koth, ca 10000 vdZ.
Möglicherweise war er es, der Conan von Cimmerien die Inneren
Lehren zeigte, nachdem Conan König von Aquilonien wurde. Von Conan
zuerst in die westliche Hemisphäre gebracht und der Priesterschaft
der Mayas gelehrt (Conan ist Quetzlcoatl). Das war 4 Ahua, 8 Cumhu,
Maya Kalender. Von Abdul Alhazred erneuert in seinem infamen Al Azif,
ca 800 A.D. (Al Azif übersetzt in Latein von Olaus Wormius, 1132 A.D.,
als Necronomicon). 1090 A.D. war die Gründung der Ismaelitischen
Sekte (HASHISHIM) von Hassan I Sabbah, mit geheimen Lehren, basierend
auf Alhazred, Pelias und Kull. Gründung der Ersten Illuminierten von
Bayern durch Adam Weishaupt, am 1. Mai 1776. Er baute auf den anderen
auf. Weishaupt brachte es in die Vereinigten Staaten während der
Periode, in der er George Washington ersetzte; und er war der Mann in
Schwarz, der Jefferson in jener Nacht im Garten die Vorlage für das
große Siegel gab. Die Illuminierte Tradition ist nun in den Händen der
Alten Illuminierten Seher von Bayern (A.I.S.B.), mit Zentrale hier in
den Vereinigten Staaten.

     Unsere Lehren sind , wie ich dich erinnern muß, nicht zur
Veröffentlichung zugänglich. Trotzdem wird es nicht schaden
zuzugeben, daß einige von ihnen entstellt gefunden werden können
in Joyces FINNEGANS WAKE, Burroughs NOVA EXPRESS, der King James
Übersetzung der BIBEL (allerdings nicht in lateinischen oder hebräischen)
und dem BLAUEN BUCH. Nicht zu sprechen von Ben Franklins privaten
Aufzeichnungen (!), die wir aber immer noch zurückhalten.

     In Anbetracht der augenblicklichen Entwicklung - du weißt
von welcher ich spreche - ist entschieden worden, ein paar mehr
unserer Front-Organisationen zu offenbaren. Der Zeitpunkt deiner
Publikation ist günstig, und so kannst du melden, daß, zusätzlich
zu den alten Fronten wie die Masons, die Rothschild-Banken
und das Bundes-Reserve-System, wir nun die wichtige Kontrolle
über das FBI (seit Hoover letztes Jahr starb, aber das ist noch
geheim), den SDS, die Kommunistische Partei der USA, die Amerikanische
Anarchistische Association, die Jugend-Handelskammer, die Schwarzer
Lotus Gesellschaft, die Republikanische Partei, die John Dillinger Starb
Für Sie Gesellschaft und die Camp Fire Girls haben. Es ist immer
noch angebracht, den Schwindel der Bircher weiterzuverbreiten, daß wir
die Weltherrschaft anstreben; aber veröffentliche nicht, daß die
politische und ökonomische Kontrolle im Großen und Ganzen
seit mehreren Generationen vollständig ist und daß wir jetzt nur
für eine Weile mit der Welt spielen, bis die Zivilisation genügend
fortgeschritten ist für Phase Fünf.

     Allerdings kannst du weiter Vennards Bundesreserve-Schwindel
verbreiten: Seit der Zeit Babylons existierte eine entschlossene,
hintergründige, untergründige, atheistische, satanische,
anti-christliche Kraft -- Verehrer von Mammon -- deren unvergängliche
Absicht die Weltherrschaft durch Kontrolle des Geldes ist. Am 1. July 1776
(korrigiere das in 1. Mai, Vennard kriegt auch garnichts richtig hin) erhob
die Schlange erneut ihr Haupt in Gestalt der Untergrund-Geheimgesellschaft,
die bekannt ist als die Illuminati, begründet von Adam Weishaupt.
Es gibt beträchtliches dokumentarisches Material, dieser Quelle
alle Revolutionen, Kriege, Depressionen, Streiks und Chaosausbrüche
anzulasten. Usw, usf, du kennst das Zeug.

     Nebenbei ist die ungefähre Lage unseres US-Hauptquartiers beinahe
entdeckt worden; deshalb müssen wir es zum ersten Mal in diesem
Jahrhundert verlegen (was für'n Stress!). Wenn du willst, kannst du
verraten, daß es tief im Labyrinth der Kanalisation unter der Delay Plaza
in Dallas verborgen liegt, und vom Delay Lama geleitet wird. Beigefügt
sind ein paar Pläne für verschiedene brauchbare neue Standorte.
Bitte sieh das durch und füge dir notwendig erscheinende Anmerkungen
hinzu, besonders in Hinsicht auf Eristische Vorlieben zur Lage des Pentagons.

     Und wir haben gute Nachrichten für dich, Bruder Mal! Du kennst
den Zambianischen Computerspezialisten, der sich uns angeschlossen hat?
Nun, er hat heimlich die FBI-Computer mit dem Züricher System
verbunden und unsere Theoretiker sind entzückt über die eingehenden
neuen Informationen. Schau, wenn ihr da draußen euch nur noch
zwei Generationen davon abhalten könnt, euch selbst in die Luft zu
jagen, haben wir es geschafft. Nach 20000 Jahren wird Kulls Traum Wirklichkeit!
Wir können es kaum glauben. Das Ergebnis ist gewiß, wenn die
Zeit reicht. Unsere Enkelkinder, Mal! Wenn die Zivilisation es durch diese Krise
schafft, werden unsere Enkel in einer Welt echter Freiheit und echter
Harmonie und echter Befriedigung leben. Ich hoffe, ich lebe dann noch,
um es zu erleben, Mal, das Ziel ist in unserer Reichweite.
ZwanzigTausend Jahre....!

     Ah, ich flippe aus, wenn ich nur dran denke. Viel Glück mit der
Principia.

Ewige Blumenkraft! HEIL ERIS.

                                        Liebe,
                                             MAD MALIK


PS: PRIVAT - Nicht zur Veröffentlichung in Der Principia.
Wir kehren zu den beiden Zwack-Chiffren für verschlüsselte Kommunikation zurück.
Anbei deine Kopie. DIESE INFORMATION NICHT VERBREITEN - SICHERHEITSSTUFE E-5.

 _______________________________________________________________________________


00074
Teil Fünf

Das Goldene Geheimnis

UNSINN ALS ERLÖSUNG

Die Menschheit wird nicht anfangen, ihre Probleme zu lösen, bevor sie nicht aufhört, sich selbst so ernst zu nehmen.

Bis dahin befürwortet POEE im Gegenzug UNSINN ALS ERLÖSUNG. Erlösung von einer üblen und barbarischen Existenz, die daraus resultiert, daß die Ordnung so ernst genommen wird und daß gegensätzliche Ordnungen und Unordnung so sehr gefürchtet werden, daß SPIELE für wichtiger gehalten werden als LEBEN, anstatt das LEBEN ALS DIE KUNST ZU SPIELEN zu begreifen.

Dafür schlagen wir vor, daß der Mensch die ihm eigene Liebe zur Unordnung entfaltet und mit Der Göttin Eris spielt. Und seid gewiß, daß das ein erfreuliches Spiel ist, und daß damit DER FLUCH VON GRAUGESICHT AUFGEHOBEN WERDEN KANN.

Wenn du mit dem Unsinn umgehen kannst, so wie du gelernt hast, mit dem Sinn umzugehen, dann wird Jedes das Andere als das bloßstellen, was es ist: eine Absurdität. In diesem Moment der Erleuchtung wird der Mensch frei, ungeachtet seiner Umgebung. Er wird frei, Ordnungs-Spiele zu spielen und diese nach belieben zu ändern. Er wird frei, Unordnungs-Spiele zu spielen, auf Teufel komm raus. Er wird frei, Beide zu spielen oder Keines. Und als Meister seiner eigenen Spiele spielt er ohne Angst und deshalb ohne Frustrationen und darum mit gutem Willen in der Seele und Liebe in seinem Sein.

Und wenn die Menschen frei werden, wird die Menschheit frei.
Mögest du frei vom Fluch des Graugesichts sein.
Möge Die Göttin deine Augen strahlen lassen.
Mögest du das Wissen eines Weisen,
   und die Weisheit eines Kindes haben.

Heil Eris.
T'AI      
___      ___
___      ___
___      ___
_________
_________
_________

00075

SO ENDET DIE PRINCIPIA DISKORDIA

Dies ist die 4. Auflage, März 1970, San Francisco; eine Überarbeitung der 3. Ausgabe von 500 Stück, 1969 in Tampa zusammengeschustert; die die 2. Auflage von 100 Stück aus Los Angeles, 1969, verbessert; welche eine Überarbeitung der PRINCIPIA DISKORDIA oder WIE DER WESTEN ZUGRUNDE GING ist, veröffentlicht 1965 in New Orleans in fünf Kopien, die größtenteils verloren sind.
Wenn du glaubst, die PRINCIPIA ist nur ein Witz, dann lies sie nochmal.

(K) ALLE RECHTE VERDREHT - Drucke nach, was du magst

Herausgegeben vom POEE Haupt Tempel - San Francisco
Auf der Zukunftsseite des schönen
San Andreas Graben

BÜRO IHRES HOHEN EHRWÜRDEN
MALACLYPSE DEM JÜNGEREN. KSC
   APDJIG HOHEPRIESTER POEE

                                   ΚΑΛΛΙΣΤΙ

DAS LETZE WORT
Das vorangehende Dokument wurde Mal-2 von Der Göttin
Höchstselbst während vieler Aussprachen mit Ihr in seinem
Dritten Auge offenbart. Es ist garantiert Das Wort Der Göttin.
Wieauchimmer, es ist nur fair festzuhalten, daß Die Göttin
nicht jedem Zuhörer Dasselbe mitteilt, und daß andere Episkopen
manchmal unterschiedliche Dinge in Ihren Offenbarungen verbreiten,
die auch Das Wort Der Göttin sind. Logischerweise ist keine
von diesen Wahrheiten bindend, wenn du  eine andere Diskordische
Sekte als POEE vorziehst, und es ist eine verdammte Schande, daß
du den ganzen langen Text bis zum allerletzten Wort gelesen hast.
ANTI-ARISTOTELISCHE LIGA BIBLIOTHEK

00076

DISKORDISCHE GESELLSCHAFT

Einem Fortgeschrittenem Verständnis
den Paraphysikalischen Manifestationen
des alltäglichen Chaos gewidmet

WUßTEST DU, DAß DU EIN EINSEITIGES DRITTES AUGE HAST?
Nun, wahrscheinlich hast du eines, und
das ist verhängnisvoll, weil einseitige
Dritte Augen den Freien Geist der Menschen
pervertiert und das Leben in einen
frustrierenden, unglücklichen und
hoffnungslosen Müll gestürzt haben.
 
Glücklicherweise hast du ein Handbuch vor dir,
das dir zeigt, wie du deine Rettung erreichst durch
  ERIS, DIE GÖTTIN DER VERWIRRUNG.
Es berät dich, wie du dein Drittes Auge
ausbalancieren und spirituelle Erleuchtung
erreichen kannst. Und es wird dich lehren, deine
miserable Situation in eine schöne, fröhliche
und großartige umzuwandeln.
POEE ist eine Brücke von
den FISCHEN zum WASSERMANN

00077
Die Worte der Erleuchteten NATÜRLICH ... KLASSE X
WARUM SIND WIR HIER? UNTERDRÜCKTES WISSEN
Hast du dich jemals insgeheim
gefragt, warum die Große
Pyramide fünf Seiten hat -
den Boden mitgezählt?
Kraft
Vision
Wissen
HYGIENE
Der Herr versprach: Darum siehe, ich will
Unglück über das Haus Jeroboam bringen
und ausrotten von Jeroboam alles, was gegen die
Wände pisset...
--I Könige 14:10 (Diese
unhygienische Praxis verursachte schwere Schäden
an den Lehmwänden).
καλλιχτι GROßE OPER
Darum rauschet mein Herz über Moab wie eine
Harfe und mein Inwendiges über Kirharesh.

--Isaiah 16:11
JA, Ich Möchte die Fünf Einfachen Tätigkeiten
Kennenlernen, die Mich an einem Einzigen Wochenende
In einen Geistigen Magier Verwandeln.
Auge in Auge mit den mächtigen Kräften und Elementen
der Natur sinnt der achtsame Mensch furchtlos über
seinen Platz im großartigen kosmischen Prozeß
-→←- POEE -→←-
Principia Diskordia oder Wie Ich Die Göttin Fand
Und Wie Ich Mit Ihr Auskam Als Ich Sie Gefunden Hatte

Worin Erläutert Ist Absolut Alles
Wissenswerte Von Absolut Allem
WARNUNG!
Ausgedehnte Benutzung
in einem dunklen Raum kann
Halluzinationen auslösen
oder unerwünschte
Nebenwirkungen zeigen. Sollte
nicht in Gegenwart von für
Epilepsie anfälligen
Personen benutzt werden.

DIES KÖNNTE DER WICHTIGSTE RATGEBER IN DEINEM LEBEN SEIN!

- DIE GÖTTIN ERIS HERRSCHT -


00088
Fünfte Auflage
WIRR# ∞

PRINCIPIA DISKORDIA
oder
DAS HOHE LIED DER RAUPE AN DEN SCHMETTERLING
 
die
LETZTE VERLAUTBARUNG
von Malaclypse dem Jüngeren

 
herausgegeben von der Joshua Norton Kabale
San Francisco (K) Alle Riten verdreht


00089


Versehen mit bizarren html-Links und abgestufter html-Formatierung von:

Jane Patterson (jane@luxumbradei.com) Päpstin, Künstlerin, und rundherum anschwellendes Hühnchen.
und
James "Eric" Tilton, Oberster Hoher Irgendwas von Tiltologie, tele@ology.org

Überarbeitung des html und Übersetzung von:

Zwyrd Dem Nicht Mehr Ganz Von Allen Erfahrungen Unbeleckten.

Letzte Änderung: 37. Zwietracht 3176